"Bachelor"-Niko Griesert & Michèle de Roos: Gemeinsamer Urlaub mit ehemaliger Kandidatin!

Überraschendes Liebesgeständnis

Niko Griesert, 30, hat in der diesjährigen "Bachelor"-Staffel für Chaos gesorgt. Seit einigen Monaten ist er nun mit der Zweitplatzierten Michèle de Roos, 27, glücklich. Derzeit ist das Paar gemeinsam im Urlaub - und das nicht alleine. Kandidatin Hannah Kerschbaumers, 29, die ebenfalls um das Herz des Bachelors buhlte, ist mit dabei. 

"Bachelor"-Niko Griesert & Michèle de Roos: Urlaub mit Kandidatin Hannah

Die Liebesgeschichte von Niko Griesert und Michèle de Roos hatte einige Höhen und Tiefen. Nachdem sich Der Bachelor zweimal gegen die 27-Jährige entschieden hatte, wagten sie abseits der Kamera einen neuen Versuch. Seit einigen Monaten sind die beiden nun ein Paar und könnten nicht glücklicher miteinander sein. Derzeit genießen die beiden ihren Urlaub in Griechenland. Zu zweit sind sie allerdings nicht. Kandidatin Hannah Kerschbaumers leistet den beiden Turteltauben Gesellschaft. Nikos und Michelès Instagram-Follower sind verwundert über diese Konstellation. In einer Fragerunde erklärt die Siegerin von Nikos Herz den Grund, warum die 29-Jährige mit den beiden im Urlaub ist:

Weil wir Hannah lieben und wir es uns irgendwie zum Ritual gemacht haben, unsere Geburtstage gemeinsam zu verbringen.

Nach der Show hat sich zwischen den dreien eine enge Freundschaft entwickelt. Auf Instagram teilten die drei in den letzten Tagen immer wieder Bilder und Videos aus ihrem Urlaub und es sieht so aus, als ob sie mächtig Spaß miteinander hätten. 

Mehr über "Bachelor"-Niko Griesert & Michèle de Roos:

"Bachelor"-Kandidatin Hannah Kerschbaumers: Sie ist vergeben!

Doch wie sich herausgestellt hat, ist Hannah Kerschbaumers in Nikos und Michèles Urlaub in Griechenland nicht das dritte Rad am Wagen. Mit von der Partie ist ihr neuer Freund Chris. Dies verkündete die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ausgerechnet mithilfe des ehemaligen Rosenkavaliers Niko Griesert auf Instagram:

Hannahs Follower sind bei diesem humoristischen Video ganz aus dem Häuschen und freuen sich für die 29-Jährige. Auch die Video-Protagonisten Niko und Michèle freuen sich über das Liebesglück ihrer Freundin und kommentieren ihren Beitrag mit diversen Herz-Emojis!

Alle "Bachelor"-Folgen findest du bei TVNOW.

Verwendete Quellen: Instagram

Hast du die "Bachelor"-Staffel mit Niko Griesert verfolgt?

%
0
%
0