"Bachelor" Niko Griesert & Michèle de Roos: Krise? "Wir müssen reden"

Beim Thema Kinderwunsch scheinen sie sich noch nicht ganz einig zu sein

Was lange währt, wird endlich gut. Nachdem Niko Griesert, 30, sie zweimal bei "Der Bachelor" abserviert hat, hat er doch noch eine dritte Chance bei Michèle de Roos, 27, bekommen. Doch bahnt sich nun etwa eine kleine Krise an?

"Bachelor": Niko Griesert & Michèle de Roos sind ein Paar

Das Versteckspiel hat endlich ein Ende! Bachelor Niko Griesert und Zweitplatzierte Michèle de Roos haben trotz des Final-Chaos und dem Doppel-Korb zueinander gefunden. Erst vor Wochen machten die beiden Turteltäubchen öffentlich, dass sie ein Paar sind. Damit hat Michèle nicht nur einen neuen Mann in ihrem Leben, sondern auch eine kleine "Stieftochter". Denn der amtierende RTL-Bachelor ist bereits stolzer Papa.

Ich bin wirklich jung Vater geworden. Ich war 20 Jahre alt, sie war 19. Das haut einen um! Ich war gerade im ersten Semester. Man weiß gar nicht, wie man damit umgehen soll, was auf einen zukommt. Aber im Endeffekt ist sie das Beste, was mir je passieren konnte,

gab er schon in der ersten Folge der beliebten Kuppelshow von sich preis.

 

 

Niko Griesert & Michèle de Roos: Erste Wohnung – und ein Baby?

Doch wie schaut es bei dem RTL-Traumpaar mit der eigenen Familienplanung aus? Schließlich machen Niko und Michèle schon jetzt Nägel mit Köpfen! Wenige Tage nach Bekanntmachung ihres neuen Beziehungsstatus ging es für die frisch Verliebten auf Wohnungssuche in Köln. Wie die gemeinsame Zukunft ausschauen soll, dessen ist sich die hübsche Brünette schon jetzt sicher. Sie wünscht sich,

dass man dann in ein paar Jahren auch eine Familie mit zwei Kindern und einem Hund hat und einem eigenen Haus, wenn es gut läuft,

verriet die 27-Jährige in einem RTL-Interview. Auch eine Hochzeit sei nicht ausgeschlossen. Und wie sieht Niko das ganze? Bei einer Frage-Runde auf Instagram antwortete der Rosenkavalier: "Michèle möchte zwei Kinder haben". Ob er selbst diesen Wunsch teilt? Schweigen ... 

Mehr zum Bachelor-Paar: 

 

 

 

Niko Griesert & Michèle de Roos: Krise? Sie nehmen es mit Humor

Bahnt sich etwa die erste Krise an? Denn seine Aussage, ob er selbst auch noch Nachwuchs haben möchte, klang nun nicht ganz eindeutig. Zwar hatte der Bachelor bereits in der Vergangenheit erwähnt, dass er sich durchaus Kinder mit seiner Traumfrau vorstellen könne, aber bisher hält sich Niko zum Thema Kinderwunsch mit seiner Auserwählten eher bedeckt. 

Kein Wunder, dass dies auch nicht dem ein oder anderem Magazin verwährt blieb. In seiner Instagram-Story postete der 30-Jährige nun ein Video, indem eine Magazin-Story von ihm und Michéle zu sehen ist mit dem Titel "Erste Krise". Zu dem Video schreibt Niko: "Michéle, ich glaube wir sollten reden". Versehen ist der Kommentar mit einem Lach-Smiley. Zwischen den Turteltauben scheint also alles in Ordnung zu sein.