"Bachelor"-Niko Griesert & Michèle de Roos: Jetzt machen sie es offiziell!

Spekulationen um "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme

Seit ein paar Tagen wird spekuliert, wer ins diesjährige "Sommerhaus der Stars" einzieht. Auch "Bachelor“-Niko Griesert, 30, und Michèle de Roos, 27, stehen auf der Liste. Nun beziehen die beiden erstmals Stellung zu dem Gerücht!

"Bachelor"-Niko Griesert & Michèle de Roos: "Sommerhaus"-Teilnahme?

Mit dem "Sommerhaus der Stars" hat RTL 2016 einen Quotenhit erschaffen. Paare wie beispielsweise Michael Wendler und Laura Müller, Andrej Mangold und Jennifer Lange oder Georgina Fleur und Kubilay Özdemir lockten Millionen von Zuschauern vor die Fernsehbildschirme.

Auch in diesem Jahr sollen wieder einige Promipaare in das "Sommerhaus" einziehen. Seit ein paar Tagen gibt es nun auch schon konkrete Spekulationen. So sollen unter anderem Katy Bähm und Mann Francis Walter sowie das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Antonia Hemmer und Patrick Romer dabei sein. Doch damit nicht genug. Auch der jüngste "Bachelor" Niko Griesert und seine Herzdame Michèle de Roos sollen sich angeblich unter den diesjährigen Kandidaten befinden. 

Mehr über "Bachelor“-Niko Griesert & Michèle de Roos: 

"Bachelor"-Niko Griesert & Michèle de Roos: Jetzt beziehen sie Stellung

Die Vorbereitungen für die kommende "Sommerhaus der Stars"-Staffel laufen bereits auf Hochtouren. Schon bald sollen auch die Dreharbeiten auf dem Landhaus in Bocholt starten. Somit wird es immer wahrscheinlicher, dass der Sender bald die diesjährigen Teilnehmer bekannt gibt. Ein Paar, über das wild spekuliert wurde, ist allerdings nicht dabei. Dabei handelt es sich um die "Bachelor"-Turteltauben Niko Griesert und Michèle de Roos. Diese Neuigkeit verkündeten die beiden auf Nachfrage in einem YouTube-Video:

Nein, sind wir nicht.

Die Gerüchte über ihre angebliche Teilnahme waren jedoch schon an mehrere Kontakte gelangt, so auch Nikos Vorgesetzten, wie Michèle im Video erzählte:

Das Lustige war, Niko hat wirklich eine Nachricht von seinem Chef bekommen: 'Sag mal, musst du nicht Urlaub einreichen, wenn du so was vorhast?

Somit steht fest, dass Niko und seine Michèle in diesem Jahr nicht ins "Sommerhaus" mit einziehen werden. Ob die anderen Vermutungen um möglichen Kandidaten stimmen, bleibt abzuwarten. 

Hast du die diesjährige "Bachelor"-Staffel verfolgt?

%
0
%
0