"Bachelor" Niko Griesert & Michèle de Roos: Versteckspiel aufgeflogen

Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht?

Bislang warteten die "Bachelor"-Fans vergeblich auf eine Antwort darauf, was wirklich zwischen Niko Griesert, 30, und Michèle de Roos, 27, läuft. Doch das könnte sich jetzt endlich ändern …

Heimliches Treffen von Niko Griesert & Michèle de Roos

Ist das Versteckspiel von Niko Griesert und Michèle de Roos jetzt aufgeflogen? Seit Wochen beschäftigt das Liebes-Chaos zwischen dem "Bachelor" und der Zweitplatzierten die Fans. Zur Erinnerung: Der 30-Jährige schmiss die Kölnerin im Halbfinale raus, um sie für das Finale zurückzuholen und ihr dann erneut das Herz zu brechen, indem er sich für Mimi Gwozdz entschied.

Beim großen "Bachelor"-Wiedersehen kam dann aber heraus: Niko Griesert und Mimi Gwozdz sind kein Paar - und offenbar hat der Rosenkavalier doch noch Gefühle für Michèle de Roos! Doch wie es heute zwischen den beiden aussieht, daraus machen die beiden nach wie vor ein Geheimnis.

Mehr zu "Bachelor" Niko Griesert & Michèle Roos:

 

"Bachelor" Niko Griesert & Michèle de Roos: Gemeinsame Sache

Doch jetzt könnten sich Niko Griesert und Michèle de Roos selbst verraten haben! Wer nämlich die Instagram-Storys der "Bachelor"-Stars in den letzten Tagen verfolgt hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass die beiden zufälligerweise zur selben Zeit am selben Ort waren und dabei waren sie offenbar nicht allein ...

Auch "Bachelorette"-Sieger Keno Rüst war offenbar mit von der Partie, der 29-Jährige zeigte sich nämlich nicht nur in derselben Umgebung wie Niko Griesert und Michèle de Roos, sondern verlinkte die beiden auch prompt - und die "Bild" will auch wissen, was es damit auf sich hat!

Keno Rüst soll Niko Griesert & Michèle de Roos managen

Keno Rüst hat vor einiger Zeit sein eigenes Management gegründet und soll den diesjährigen "Bachelor" und die Zweitplatzierte vertreten. Zufall, dass der "Bachelorette"-Sieger von 2019 die Gerüchteküche über die Beziehung von Niko Griesert und Michèle de Roos selbst anheizt und damit das Interesse an den beiden hochhält? Der 29-Jährige kommentierte kürzlich einen Post des Rosenkavaliers, in dem er bekundete, wie sehr ihm die Stadt Köln ans Herz gewachsen wäre, mit diesen vielsagenden Worten:

Ich glaube, nicht nur die Stadt …

Alle Folgen von "Der Bachelor" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Glaubst du, dass aus Niko und Michèle doch noch ein Paar wird?

%
0
%
0