Bachelor: Riesige Baby-Überraschung!

"Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl"

2018 waren sie DAS Kuppelshow-Traumpaar, doch das Liebesglück zerbrach nach nur wenigen Wochen. Jetzt ist SIE ganz heimlich Mutter geworden …

Daniel Völz & Kristina Yantsen: Kein Happy-End!

Auch wenn Ex-Bachelor Daniel Völz seine letzte Rose im März 2018 Kristina Yantsen schenkte und ihr sogar im Finale seine Liebe gestand, zerbrach das Glück der beiden nach nur wenigen Wochen. Die beiden wollten die Trennung damals noch geheim halten, doch Kristina brach in einem RTL-Interview in Tränen aus und enthüllte das Liebes-Aus.

Unsere Beziehung ist daran gescheitert, dass wir unterschiedliche Ansichten hatten. Ich glaube, das sind kulturelle Unterschiede, die uns wirklich sehr teilen,

offenbarte dann auch Daniel Völz. Nach der Trennung wurde es ruhig um Kristina. Jetzt meldet sie sich mit einer süßen Nachricht zurück.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von K R I S T I N A (@kristinayantsen) am

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

Kristina Yantsen ist Mutter geworden

Ja, richtig gelesen! Still und heimlich hat Kristina ein Baby auf die Welt gebracht.

Ich bin tatsächlich seit März stolze Mama. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, Mama von einem kleinen Wunder zu sein,

erzählte die Völz-Ex im "Promiflash"-Interview. Ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen hat, behält Kristina bislang für sich – und auch um den Vater des Kindes macht sie ein Geheimnis. Ihr Privatleben hält sie weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus.

Waren Daniel und Kristina für dich ein Traumpaar?

%
0
%
0