Exklusiv
"Bachelor" Samantha Abdul & Mischa Meyer: Liebes-Sensation!

"Bachelor" Samantha Abdul & Mischa Meyer: Liebes-Sensation! - Zwischen den beiden Kuppelshow-Kandidaten hat es gefunkt

Samantha Abdul, 31, und Mischa Meyer, 29, suchten beide im TV nach der großen Liebe — gefunden haben sie sich nun abseits der Fernsehkameras im wahren Leben …

Samantha Abdul & Mischa Meyer sind ein Paar

Zwischen "Bachelor"-Beauty Samantha Abdul und "Love Island"-Star Mischa Meyer, 29, hat es gefunkt! Die beiden Turteltauben machten ihre Liebe nun offiziell:

Ja, Mischa und ich sind ein Paar. Wir haben uns auf Teneriffa kennengelernt, es war reiner Zufall dass wir im selben Hotel waren.

verrät Samantha im Gespräch mit OKmag.de

Und weiter: "Wir beide verfolgen tatsächlich die gleiche Ziele, sowohl beruflich als auch privat. Wir wollen an einem Strang ziehen. Alles andere zeigt sich im Laufe der Zeit."

Mehr zum Thema:

"Das war ungeplant aber wohl Schicksal"

Erst Anfang des Monats hatte sich Samantha genervt via Instagram-Story zu Wort gemeldet, weil ihre Scheidung mit Noch-Ehemann Oleg Justus, 33, zum dritten Mal verschoben werden musste. Gemeinsam haben Samantha und Oleg ihren Sohn Ilja. Mit dem Kleinen versteht sich auch Mischa gut, wie die 29-Jährige bestätigt:

Ich habe mir jetzt Jahre Zeit genommen, bis ich auf einen Mann getroffen habe, bei dem ich ein sicheres Gefühl habe und dem auch meinen Kind vorstelle. Wobei Mischa meinen Sohn auf Teneriffa kennengelernt hat  — das war ungeplant aber wohl Schicksal.

Wir wünschen dem neuen TV-Traumpaar alles Gute für die Zukunft!