Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Bachelor“-Samira: So sah sie vor ihrer Brust-OP aus

Die Ex-Kuppelshow-Kandidatin teilte jetzt ein Throwback-Foto mit ihren Fans

Mit ihrem Selbstbewusstsein und ihren sexy Kurven hatte Samira Klampfl, 23, Bachelor Daniel Völz, 33, in Windeseile um den Finger gewickelt. Vor einigen Jahren wäre das für die TV-Brünette unvorstellbar gewesen, denn da plagten Samira noch krasse Minderwertigkeitskomplexe …

Samira Klampfl schämt sich nicht für ihr früheres Ich

Ein Blick auf den Instagram-Account von Samira Klampfl genügt um festzustellen, dass sich die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin pudelwohl in ihrer Haut fühlt. Hier präsentiert sich die 23-Jährige lasziv in Unterwäsche und geizt dabei nicht mit nackter Haut.

Doch bis zu diesem Punkt war es ein langer und durchaus auch schmerzhafter Weg für Samira. In der Vergangenheit hat sie aufgrund ihrer kleinen Oberweite einer Brustvergrößerung vornehmen lassen.

Der krasse Vorher-Nachher-Effekt wird nun besonders deutlich, als sie ein Throwback-Foto vor dem Eingriff in ihrer Instagram-Story geteilt hat. Zu dem Urlaubs-Schnappschuss schreibt Samira:

Ein Bild, entstanden vor meiner Brust-OP. Und ich trage sogar einen BH unter dem Top!


(© Instagram Story/samirayasminleila)

Ein neues Lebensgefühl dank neuer Brüste

Wie happy Samira heute dank ihrer Brust-OP ist, wird schnell deutlich. Denn wann immer sich eine Möglichkeit bietet, hält die Münchnerin ihr pralles Dekolleté in die Kamera.

Auch wenn Daniel Völz am Ende nicht ihre große Liebe war, sind wir uns ziemlich sicher, dass Samira mit ihren Flirt-Künsten schon bald den richtigen Mann um den Finger wickeln wird …

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Artikel enthält Affiliate-Links