Bachelor-Schock: "Es gibt ein schwarzes Schaf in der Herde"

Wem kann Sebastian Preuss jetzt noch trauen?

In Woche 3 spitzt sich beim "Bachelor" (mittwochs, 20.15 Uhr bei RTL oder vorab bei TV NOW) die Situation zu. Es kommt zum offenen Bruch zwischen den Frauen - und auch für Sebastian Preuss, 30, wird immer deutlicher: Es gibt mindestens ein schwarzes Schaf in der Ladys-Runde ... ACHTUNG, SPOILER!

Jenny Thiede schwärzt Linda und Diana an 

Nachdem die Stimmung unter den vielen Jennys und den anderen Kandidatinnen bereits die ganze Woche angespannt war, eskaliert in der Nacht der Rosen die Lage. Jenny Thiede nennt Namen:

Es gibt in diesem Haus nun mal negativen Einfluss. Zwei gewisse Personen: Linda und Diana.

Jenny K. (3.v.r.) und ihre Freundinnen betrachten mit Sorge, dass Bachelor Sebastian ausgerechnet an Diana und Linda großen Gefallen gefunden hat. ©TV NOW 

Eine Situation, die ihr sehr nah geht. Am Strand bricht sie später in Tränen aus. Sebastian bemerkt sie und möchte wissen, was los ist. Darauf angesprochen, lässt die Tierpflegerin ihren Emotionen freien Lauf: "Es gibt halt Situationen im Haus, oder Menschen - damit komme ich nicht klar", eröffnet sie dem Junggesellen.

"Das habe ich schon öfters gehört, dass es irgendwo ein schwarzes Schaf gibt"

Der Bachelor zeigt sich nachdenklich:

Das habe ich jetzt schon öfters gehört, dass es irgendwo ein schwarzes Schaf gibt in der Herde. Und ich bin echt gespannt, wer diese Person ist.

 

 

Erfahren wird er es nicht direkt - doch auch bei der Rosenvergabe erhält er weitere Warnungen von Kandidatinnen, einige Damen seien "Blenderinnen", auf die er nicht reinfallen dürfe. 

Sagt Jenny die Wahrheit oder ist sie nur neidisch?

Doch wer sagt die Wahrheit? Und sind wirklich Linda Reschke und Diana Kaloev die "schwarzen Schafe", oder sind sie vielmehr Opfer von Neid-Attacken? Auf ihrer Seite stehen ebenso Jenny Jasmin Wegner und Judith Diaz Caballero. Außer an Judith zeigt der 30-Jährige nämlich besonderes Interesse an diesem Quartett. Nach einem Date-Fiasko scheint er jedoch trotz Kuss auch an Jenny Jasmin zu zweifeln.

Doch Diana und Linda stehen ganz oben auf der Favoritinnen-Liste. Diana, mit der er beim zauberhaften Cirque-du-Soleil-Date knutscht und ganz besonders "frech" findet ...

©TV NOW

... sowie Linda, in deren Gegenwart er in Schweiß aubricht und von der er sagt: "Ich hätte ihr den ersten Kuss geben sollen."

Linda ist Model und steht eigentlich auf Prinz Harry. Da dieser jedoch schon vergeben ist, nimmt sie zur Not auch den Bachelor ... ©TV NOW

Kein Wunder, dass den Läster-Ladys da der Arsch auf Grundeis geht ... Doch Linda, Diana und Co. gießen weiteres Öl ins Feuer, indem sie selbstbewusst verkünden: "Wir sind die Granaten hier." 

"Wir sind die Granaten hier": Jenny Jasmin, Diana und Judith sind sich ihrer selbst sehr sicher. ©TV NOW

Das kann ja nur eins bedeuten: die nächste Eskalationsstufe in Woche 4! 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Der Bachelor" 2020: Das sind die 22 Kandidatinnen

"Der Bachelor" 2020: Dramatischer Drogen-Tod!

Glaubst du auch, dass Diana und Linda falsch sind?

%
0
%
0