Bachelor Sebastian Preuss: Mega-Überraschung nach dem Finale!

Damit hat der Rosenkavalier sicher nicht gerechnet …

Er galt als "schlimmster Bachelor aller Zeiten" — doch nach dem "Großen Wiedersehen" mit Frauke Ludowig wendet sich das Blatt nun für Sebastian Preuss, 29!

Krasser Image-Schaden für Sebastian Preuss

Nie zuvor hat ein Bachelor für so viel Furore gesorgt, wie Sebastian Preuss. Schon im Vorfeld, bevor die Ausstrahlung der Kuppelshow überhaupt begonnen hatte, machte der 29-Jährige Schlagzeilen mit seiner Knast-Vergangenheit. Und im Laufe der Sendung sollte sich die Lage weiter zuspitzen.

Als "Sexist", "Narzisst" und "Tierquäler" wurde Sebastian im Netz beschimpft. Und wie er beim "Großen Wiedersehen" verriet, litt seine Familie und vor allem Mutter Conny, 64, noch mehr als er selbst unter den schrecklichen Hass-Tiraden. Keine einfache Situation.

 

 

Mittlerweile wird auch das tatsächliche Ausmaß des krassen Shitstorms gegen den Bachelor deutlich: Er hat einige seiner Kickbox-Sponsoren verloren und seinem kleinen Malerbetrieb sind Aufträge weggebrochen. Selbst die Organisation, in der sich Sebastian ehrenamtlich für Jugendprojekte engagiert hat, will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Kein Wunder, dass der Münchner beim Gespräch mit Frauke Ludowig plötzlich in Tränen ausbrach.

Mehr zum Skandal-Bachelor Sebastian Preuss:

 

 

"Ich finde ihn großartig und mutig!"

Ein kleiner Trost dürfte dem Rosenkavalier nun allerdings Hoffnung schenken, denn nach seinem Zusammenbruch sprechen sich immer mehr Fans im Netz positiv gegenüber Sebastian aus.

Er ist ein toller Mensch, nur viele wollen das nicht wahrhaben und überbewerten seine Fehler. Er knutscht vielleicht gerne, und was habt ihr bitteschön für ein Problem damit? Ihn so derart zu beleidigen ist unterste Schublade und zeigt, dass ihr keinen Deut besser seid.

 

Der beste Bachelor war er nicht, da stimme ich euch zu, aber er war ehrlich mit seiner letzten Entscheidung. Er macht in seinem Leben echt eine gute Sache und ich für meinen Teil kaufe ihm das total ab, dass er helfen und Gutes tun möchte.

 

Ich finde ihn großartig und mutig!

 

Ich bleibe dabei. Für mich einer der sympathischsten Bachelor.

 

Was ist deine Meinung zu Sebastian Preuss?
Nimm an unserer Umfrage teil.

Was hälst du von Sebastian?

%
0
%
0