Bachelor Sebastian Preuss & Yeliz Koc: Liebes-Sensation?

Die Ex von Johannes Haller hat ein Auge auf den Rosenkavalier geworfen

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc, 26, und Ex-"Bachelorette"-Kandidat Johannes Haller, 32, sind frisch getrennt. Die schöne Hannoveranerin scheint aber bereits an einem anderen TV-Gesicht interessiert zu sein ...

Yeliz & Johannes: Trennung

Yeliz Koc und Johannes Haller lernten sich bei "Bachelor in Paradise" 2018 kennen und führten seither eine On-Off-Beziehung. Doch Ende vergangenen Jahres verkündeten die Kuppelshow-Stars ihr endgültiges Liebes-Aus. Doch statt Trübsal zu blasen, scheint die schöne 26-Jährige nach vorne zu blicken. 

 

Yeliz: Verknallt in den Bachelor?

Und offenbar hat sie bereits ein Auge auf einen neuen Mann geworfen: den aktuellen Bachelor Sebastian Preuss.

Auf "Instagram" wurde Yeliz von einem Fan gefragt, ob sie lieber in einer anderen "Bachelor"-Staffel dabei gewesen wäre. Sie antwortete: 

In der aktuellen.

Ein dickes Kompliment an Blondschopf Sebastian. Doch wie stehen die Chancen für die Influencerin? Aktuell kämpfen nämlich noch zahlreiche Mädels um das Herz des TV-Rosenkavaliers. Sollte er die Show am Ende ohne die große Liebe verlassen, kann sich Yeliz ja noch mal bei ihm melden ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Johannes Haller: "Meine Emotionen sollen privat sein"

Yeliz Koc: OP-Horror

Findest du, Yeliz und Sebastian passen gut zusammen?

%
0
%
0