Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Svenja lässt für Penthouse die Hüllen fallen

Wenn das keine Argumente sind, lieber Daniel....

Bachelor-Kandidatin Svenja von Wrese, 22, gilt als eine von Daniel Völz' Favoritinnen. Ob sie ihm auch von ihrem süßen "Penthouse"-Geheimnis erzählt hat?

Nackt für Penthouse - Svenja zieht blank

Beim romantischen Einzeldate war Bachelor Daniel, 32, endgültig von Svenja verzaubert. "Der erste richtige Kuss war wunderschön", schwärmte er. Dass die 22-Jährige nach den heißen Küssen eine Rose bekam, schien selbstverständlich.


©MG RTL D

Und Svenja legt jetzt noch mal nach. Im Männermagazin "Penthouse" (ab 8. Februar im Handel) zeigt sich die schöne Blonde hüllenlos in verführerischen Posen. Und verdreht damit sicher nicht nur Daniel Völz den Kopf.

Wird Daniel Völz sie dafür mit der letzten Rose belohnen? 

Ob Daniel es ganz locker sieht, dass seine eventuelle Bald-Lebenspartnerin sich für die Öffentlichkeit auszieht? Oder hat er etwa ein Problem mit Svenjas Freizügigkeit? Die selbstbewusste Hessin bereut jedenfalls nichts im Leben, denn "alles ergibt einen Sinn".

Svenja ließ sich ihre Brustimplantate schon vor dem "Bachelor" entfernen

Wer sich wundert, warum Svenja beim "Bachelor" mit einer kleineren Körbchengröße zu sehen ist? OK! hakte bei RTL nach:

Dabei handelt es sich um alte Fotos. Svenja hat in der Sendung ja selbst erzählt, dass sie vor einigen Jahres Brustimplantate hatte, sich diese aber wieder entfernen ließ.

so RTL-Sprecherin Kira Neuhofen. Heißt: Das Nackt-Shooting ist schon einige Zeit her. 

Wie Svenjas Reise beim "Bachelor" weitergeht und ob sie sich an noch mehr Rosen erfreuen darf, erfahren wir immer Mittwoch, 20:15, auf RTL.

 
Artikel enthält Affiliate-Links