Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Traumpaar: Magische Hochzeit in Mexiko

2016 lernten sie sich vor laufenden Kameras kennen und lieben

Carly und Evan sind der beste Beweis, dass man beim Bachelor das ganz große Glück finden kann.

Hach, wie schön – es gibt sie doch noch! Die Bachelor-Paare, bei denen die Beziehung länger als ein paar Wochen hält. Carly Waddell und Evan Bass lernten sich 2016 in der dritten Staffel der Show "Bachelor in Paradise" kennen. Jetzt folgte die Hochzeit am Strand von Mexiko!

Bachelor in Paradise: Nach der Verlobung folgt die Trennung

Anders als in Deutschland ist es bei der amerikanischen Variante vom Bachelor "Bachelor in Paradise" üblich, dass im Finale jeder Staffel eine Verlobung stattfindet. Nur leider hält diese in den meisten Fällen nicht allzu lang, beziehungsweise nur selten kommt es auch tatsächlich zur Trauung, wie es beim Bachelor-Paar Lauren Bushnell und Ben Higgins gerade der Fall war.

Denn obwohl die Teilnehmer der amarikanischen Kuppelshows "The Bachelor", "The Bachelorette" und der Folgeserie "Bachelor in Paradise" dafür bekannt sind, mehr Glück in der Liebe zu haben, heißt das noch lange nicht, dass das Glück auch von Dauer ist.

Carly Waddell und Evan Bass: Romantische Hochzeit 

Während Kuppelshows wie "Der Bachelor" und "Bachelor in Paradise" sonst die nicht gerade für langanhaltende Beziehungen bekannt ist, beweist dieser Falle das Gegenteil. Nachdem Carly Waddell und Evan Bass sich 2016 zusammen mit anderen Ex-Kandidaten der US-Versionen von "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" die große Liebe suchten, machte Evan seiner Auserwählten im Staffelfinale einen Antrag. Jetzt folgte auch die Hochzeit: Im engen Kreis von Familie und Freunden gaben sich Carly und Evan bei Puerto Vallarta das Ja-Wort.

"Ich werde dem Paradies für immer dankbar sein", schrieb Evan in einem Essay für "The Hollywood Reporter" und weiter: "Dafür, dass es mich zu der unglaublichen Stiefmutter meiner Kinder geführt hat."

Evan bringt drei Söhne aus einer früheren Ehe mit in die Beziehung, für die auch die 31-jährige Carly in Zukunft sorgen wird. Über das Geheimrezept ihrer Beziehung verrät sie:

Wir kommunizieren einfach gut miteinander. So war das schon, als wir Freunde waren und weshalb wir immer noch ineinander verliebt sind,

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News