Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor undercover: Seht hier die Bilder von Daniels und Kristinas Versteckspiel

... und Svenja von Wrese löscht den Rosenkavalier aus ihrer Vergangenheit

Wie hielten Bachelor Daniel Völz und Kristina Yantsen ihre Beziehung monatelang unter Verschluss? Getroffen haben sich der 33- und die 24-Jährige nämlich trotzdem - allerdings mit wochenlangen Pausen. Nun geben sie Einblicke in das Versteckspiel ...

Bachelor Daniel Völz und Kristina Yantsen: Bachelor-Paar undercover

Nach der letzten Rose interessiert die Zuschauer (uns inklusive) vor allem eins: Sind sie denn nun noch ein Paar - und wie haben sie es so lange ohne einander ausgehalten?

Nun zeigen Daniel Völz und Kristina Yantsen auf Instagram, dass sie sich sehr wohl getroffen haben. So verbrachten die beiden das Fest der Liebe offensichtlich gemeinsam. Doch nicht unterm Weihnachtsbaum im winterlichen Deutschland, sondern im sonnigen Los Angeles, wie dieser Turtel-Schnappschuss zeigt:

 

 

Mein Weihnachtsfest während unseres versteckspiels ❤😚🙄

Ein Beitrag geteilt von Kristina Yantsen (@kristinayantsen) am

 

Mein Weihnachtsfest während unseres Versteckspiels ❤😚🙄,

kommentiert die zierliche Kasachin das Pic. Und auch Daniel steuert seinen Teil bei, postet ein Foto aus Florida mit den Worten:

 

 

#throwbackthursday zum *GEHEIMEN* Kaffee und Spaziergang in Celebration mit meiner Süßen 🌹😘 #derbachelor #finalrose #hideandseek

Bachelor-Zweite Svenja von Wrese löscht alle Bilder von Daniel Völz

Und was macht derweil die tapfere Svenja von Wrese, deren Verbitterung und Enttäuschung beim gestrigen Bachelor-Wiedersehen mit Händen greifbar war? Die löschte jetzt alle gemeinsamen Schmusebilder mit Daniel Völz. Die 22-Jährige fühlt sich vom Rosenkavalier "verarscht" - und möchte nun nach vorn blicken.

"Da draußen wartet auch meine bessere Hälfte"

Auf Instagram zieht sie ein trauriges Fazit:

 

 

An dieser Stelle geht meine Bachelor-Reise zu Ende, auch wenn sie für mich nicht das Happy End hat, welches ich mir gewünscht habe. 💔 Es tut einfach unglaublich weh, wenn du dich auf einen Menschen einlässt, ihm dein Herz vor die Füße legst und am Ende mit deinen Gefühlen alleine dastehst. Wenn ich mir in einer Sache ganz sicher bin, dann dass jeder von uns mal in einer ähnlichen Situation gesteckt hat und ganz genau weiß, wie mies sich so etwas anfühlt. Jeder von uns hat es verdient, einen Menschen zu finden, der ihn wirklich von ganzem Herzen liebt - Ohne wenn und aber. Verliert euren eigenen Wert niemals aus den Augen und gebt euch nicht mit weniger zufrieden als ihr verdient habt! Da draußen wartet auch meine bessere Hälfte, es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich sie kennenlerne.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!