Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Bachelor“-Viola Kraus: Wird sie jetzt „taff“-Moderatorin?

Die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin macht ihre Fans neugierig

Viola Kraus, 26, hat in der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“ zusammen mit der Zweitplatzierten Erika Dorodnova, 26, einen der besten Abgänge ever hingelegt, nachdem sie kurz vor dem Finale keine Rose von Sebastian Pannek, 30, bekam. Mittlerweile ist es still um die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin geworden - bist jetzt. Denn nun machte sie ihre Fans auf ihrem Instagram-Account sehr neugierig: Wird Viola jetzt etwa „taff“-Moderatorin?

Nach dem „Bachelor“ ist vor der TV-Karriere

Viele „Bachelor“-Girls versuchen ihre Teilnahme bei dem RTL-Format auch nach dem Show-Aus weiter zu nutzen, um lukrative Jobangebote in der TV- und Medienbranche an Land zu ziehen. So nahm Angelina Heger, 25, an zahlreichen weiteren Trash-Sendungen wie „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ und „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Liz Kaeber, 24, versucht sich als Influencerin auf Instagram, Sarah Nowak, 25, ist heute erfolgreiche YouTuberin und Jessica Paszka hat wohl den größten Fisch an Land gezogen: Sie wird die neue Bachelorette.

Viola Kraus zeigt sich am Set der ProSieben-Sendung „taff"

Nun möchte offenbar auch Viola Kraus, die erst in diesem Jahr um das Herz von Sebastian Pannek gekämpft hat, langfristig Fuß im TV fassen. Auf Instagram veröffentlichte die 26-Jährige jetzt einen Schnappschuss vom ProSieben „taff“-Set und kommentierte dieses mit:

Na? Was sagt ihr? Ich als neue taff Moderatorin? 😉 💕 😘

 

 

Na? Was sagt ihr? Ich als neue taff Moderatorin? 😉 💕 😘 #taff #pro7 #moderation #visit #studio #me #fun #girl

Ein Beitrag geteilt von VIOLA KRAUS |Der Bachelor 2017 (@la.vio.official) am

 

Ihre Fans sind von der Idee sofort begeistert und kommentieren fleißig das Foto:

Kann ich mir gut vorstellen.

 

Jaaaa, ich würde mich riesig freuen, liebe Viola!

 

Super. Würd mich freuen.

 

Würde dann extra wegen dir Taff gucken!

Ob es sich wirklich um ein echtes Jobangebot handelt und wir Viola bald regelmäßig auf unseren TV-Bildschirmen sehen, oder die hübsche Blondine nur einmalig ein bisschen Moderations-Luft schnuppern dürfte, bleibt offen. Wir sind gespannt!

Traut ihr Viola den Job als Moderatorin zu? Stimmt unten ab!

Würdest du es gut finden, wenn Viola Moderatorin bei "taff" wird?

%
0
%
0