"Bachelor"-Wioleta: Quarantäne zu ZWEIT!

"My partner in crime"

Wioleta, 28, konnte Bachelor Sebastian Preuss, 29, nicht von sich überzeugen. Trotzdem ist sie in Quarantäne-Zeiten nicht alleine ...

"Bachelor"-Wioleta: "Single like a pringle"

Das gab es beim "Bachelor" noch nie! Dieses Jahr verteilte Der Junggeselle keine letzte Rose und alle Ladies gingen leer aus. Trotz Dauergeknutsche, hatte Basti sich einfach in keine der Frauen verliebt. Model Wioleta bekam, wie Mitstreiterin Diana, im Finale eine Abfuhr. 

Doch wie sieht das Liebesleben der Mainzerin heutzutage aus? Hat sie mittlerweile ihren Mr.Right finden können? Im Interview mit "Promiflash" verriet Wio nun ihren aktuellen Beziehungsstatus:

Single like a Pringle.

Sie habe zwar nach der Show noch von Sebastian gehört:

Wir haben nur freundschaftlichen Kontakt gehabt und mal gefragt, wie es einem geht etc.

 Jetzt sei das aber vorbei. Darüber wie ein potentieller Partner für sie aussehen könnte, hat sie jedoch Vorstellungen:

 Mich so lieben, wie ich bin! Ein großes Herz haben für Tiere und meine Familie/Freunde. Spontan, verrückt, ehrlich, fair, leidenschaftlich, humorvoll, bisschen Badboy ... ganz einfach oder?

Doch wirklich einsam scheint die hünsche Brünette nicht zu sein: Auch in Corona-Zeiten ist sie nicht an alleine, denn sie hat immer jemanden an ihrer Seite ... 

 

 

Mehr zum "Bachelor":

"Bachelor"-Wio: Ellie ist immer an ihrer Seite

Die tierliebe Ex-"GNTM"-Kandidatin hat einen geliebten Vierbeiner, der sie auf Schritt und Tritt verfolgt: Die kleine Hündin Ellie weicht Wio nicht von der Seite. Laut Instagram sei sie ihr "Partner in Crime":

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

💛My partner in crime💛 ☀️Happy Sunday☀️

Ein Beitrag geteilt von 𝑊𝑖𝑜𝑙𝑒𝑡𝑎 𝑃𝑠𝑖𝑢𝑘✨ (@wioleta_daria) am

 

Also egal, wie es mit den Männern läuft, auf die kleine Fellnase scheint wohl Verlass zu sein. 

Was denkst du? Wären Basti und Wioletta DAS Traumpaar gewesen oder war seine Entschediung richtig? Stimme bei unserem Voting ab!

Hat Basti sich richtig entschieden?

%
0
%
0