"Bachelorette" 2021: Von wegen Mimi Gwozdz! SIE soll die Neue sein

Warum ein "Love Island"-Sternchen in die Fußstapfen von Melissa Damilia und Co. treten könnte

In Kürze beginnen die Dreharbeiten zu "Die Bachelorette" und schon seit Wochen wird über die Nachfolgerin von Melissa Damilia, 25, Gerda Lewis, 28, und Co. spekuliert. Hoch im Kurs stand lange "Der Bachelor"-Siegerin Mimi Gwozdz, 26, doch viele Fans glauben nun an eine völlig andere Theorie ...

Doch nicht Mimi Gwozdz? Neue Spekulationen um "Die Bachelorette"

Wer wird die diesjährige "Bachelorette"? Eine Frage, auf dessen Antwort viele Fans wahrscheinlich schon seit Wochen warten - und die sie vielleicht auch in Kürze bekommen. Wie die "Bild" schon vor Kurzem unter Berufung auf Produktionskreise berichtete, sollen die Dreharbeiten für die RTL-Kuppelshow nämlich schon Anfang Mai starten, was bedeuten dürfte, dass die Nachfolgerin von Melissa Damilia, Nadine Klein, Gerda Lewis und Jessica Paszka längst feststeht.

Hoch gehandelt wurde zuletzt vor allem "Bachelor"-Siegerin Mimi Gwozdz, die laut der Zeitung nach der bitteren Abfuhr von Niko Griesert als "Bachelorette" nun selbst Rosen verteilten sollte. Doch wenn es nach der Meinung einiger Fans geht, so könnte sich jemand völlig anderes auf das "Bachelorette"-Abenteuer einlassen wollen: Chethrin Schulze!

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

Chethrin Schulze als neue "Bachelorette"? DAS spricht dafür

Grund für die Spekulationen ist ein Foto, welches die einstige "Love Island"-Kandidatin kürzlich bei Instagram postete. Darauf ist die 28-Jährige in traumhafter Urlaubskulisse und einem knallroten Kleid zu sehen, das offenbar viele ihrer Follower an ein typisches "Bachelorette"-Outfit erinnert:

Anscheinend unsere neue Bachelorette, oder?

Safe die neue Bachelorette. Liebs!

Ich hoffe, du bist die neue Bachelorette.

Hoffentlich kannst du uns bald mitteilen, dass es das ist, was wir alle hoffen. 🌹

Glaube, da steht die neue Bachelorette.

 

 

Was außerdem dafür sprechen könnte, dass Chethrin Schulze tatsächlich die neue "Bachelorette" wird: In den letzten Tagen scheint es auf ihrem Instagram-Profil der ehemaligen Kuppelshow-Kandidatin verdächtig ruhig geworden zu sein, wie ein User berichtet: "Ohne deine Storys ist es bei Instagram sehr langweilig ... Du fehlst hier."  Ob die 28-Jährige derzeit wirklich inaktiv bei Social Media ist, weil sie mit den Dreharbeiten zu dem Dating-Format beschäftigt ist? Unklar!

Es ist nicht das erste Mal, dass Chethrin Schulze als neue "Bachelorette" gehandelt wird. Schon Anfang 2020 war die ehemalige "Love Island"-Kandidatin immer wieder für die Show im Gespräch. Bis wir mehr erfahren, müssen wir uns aber wahrscheinlich noch ein bisschen gedulden ...

Alle Staffeln von "Die Bachelorette" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Wen würdest du lieber als "Bachelorette" sehen?

%
0
%
0
%
0