Bachelorette Alisa und Patrick: Das sagt Philipp Stehler zum Liebes-Aus

Ist er Schuld an der Trennung des Kuppelshow-Pärchens?

Es ist die Schocknachricht der Woche: Das Bachelorette-Pärchen hat sich getrennt! Alisa Persch, 27, und Patrick Cuninka, 25, gehen schon seit einiger Zeit getrennte Wege. OK! hat mit dem Mann gesprochen, der angeblich hinter dem Liebes-Aus stecken soll: Philipp Stehler, 27, – ebenfalls ehemaliger Kandidat bei der Bachelorette. 

Die Gerüchte um ein Liebes-Aus von Bachelorette-Alisa und ihrem Lover Patrick kursierten schon seit einiger Zeit. Doch nun kamen auch noch Fotos in Umlauf, die die junge Frau innig mit einem anderen Mann zeigten: Philipp – ebenfalls Kandidat in der Kuppelshow, nur damals nicht der Richtige für Alisa. Hat er jetzt das Herz der Brünetten erobert? OK! hat bei ihm nachgefragt:

Hat Alisa einen Neuen?

Hat Philipp ein Jahr nach dem Ende der Kuppelshow nun doch noch Alisas Herz erobert? Philipp hält sich in OK!-Interview bedeckt:

„Ich verstehe mich mit beiden super. Alisa wohnt in der selben Stadt und wir sehen uns ab und an. Wir pflegen ein sehr gutes Verhältnis zueinander“, so der Ex-Polizist im OK!-Talk.

Trennung im Web bestätigt

Erst vor wenigen Stunden hatten die beiden ihre Trennung im Social Web bestätigt:

Patrick schrieb: „Also... Ich möchte euch hiermit mitteilen, dass Alisa und ich uns vor einigen Wochen dazu entschieden haben, getrennte Wege zu gehen. Vielen Dank für eure großartige Unterstützung, und dass ihr immer hinter uns gestanden seid!“. Dazu postete er ein nachdenkliches Foto von sich selbst.

 

Also... ich möchte euch hiermit mitteilen, dass Alisa und ich uns vor einigen Wochen dazu entschieden haben getrennte...

Posted by Patrick Cuninka on Mittwoch, 2. März 2016

 

Auch Alisa schrieb ihren Fans eine Nachricht im Web: „Hallo ihr Lieben, Patrick und ich haben uns nun ein paar Wochen Zeit gelassen, um euch mitzuteilen, dass wir uns getrennt haben. Vielen Dank an alle, die unsere Geschichte verfolgt und uns unterstützt haben! Alles Liebe, eure Alisa“ und postete dazu ein Foto.