Bachelorette Anna Hofbauer musste sich für Dates verkleiden!

Was Marvin Albrecht mit ihrem Undercover-Look zu tun hat...

Dunkle kurze Haare, große Brille: Nanu, wer ist denn diese Frau? Auf den ersten Blick erkennt man nicht, dass es sich hier um einen Promi handelt! Doch denkt man sich Perücke und Brille weg - ja richtig, das ist Anna Hofbauer, 27, die Bachelorette aus 2014! Bei Facebook enthüllte die sympathische Blondine jetzt, dass hinter ihrer merkwürdigen Maskerade ein total romantischer Grund steckt...

Bachelorette-Undercover-Styling

Das Foto entstand Anfang 2014, als die „Bachelorette"-Dreharbeiten abgeschlossen waren, aber das Finale noch nicht ausgestrahlt war. „Mein Bachelorette-Undercover-Styling", schreibt Anna Hofbauer, die bald als „Sissi" im Musical „Ludwig" am Originalschauplatz im Festspielhaus Neuschwanstein auf der Bühne stehen wird. 

Schaut mal, was ich gerade beim Laptop aufräumen gefunden habe.. 󾍔󾌴󾌫Mein Bachelorette - Undercover - Styling 😎So bin ich vor eineinhalb Jahren zu den Geheimtreffen mit Marvin gefahren 🙂

Posted by Anna Hofbauer on Montag, 9. November 2015

Keiner durfte wissen, dass zwischen Anna und Marvin was läuft

Denn um ihren Sieger Marvin Albrecht zu treffen, musste sie sich einiges einfallen lassen, damit keiner mitkriegt, dass er ihr Auserwählter ist. „So bin ich vor eineinhalb Jahren zu den Geheimtreffen mit Marvin gefahren", erklärt die Blondine ihr ungewöhnliches Styling.

Nun sind natürlich schon alle ganz gespannt, ob Marvin auch enthüllen wird, wie er damals aussah...