„Bachelorette” Anna Hofbauer: Neue Liebe?

Hat sie sich in „GZSZ”-Star Marc Barthel verliebt?

Bei Ex-„Bachelorette” soll der Himmel wieder voller Geigen hängen. Angeblich ist Anna Hofbauer, 29, wieder bis über alle Ohren verknallt. Noch möchte der schöne TV-Star sein Glück offenbar geheim halten, doch diese Hinweise sprechen für eine Beziehung mit „GZSZ”-Star Marc Barthel, 28.

Darum will Anna Hofbauer ihr Liebesglück geheim halten

Ist Anna Hofbauer wieder frisch verliebt? Das fragen sich gerade alle Fans der schönen Bachelorette. Denn seit dem Beziehungs-Aus mit Kandidat Marvin vor einem Jahr, macht die Musicaldarstellerin ein Geheimnis aus ihrem Liebesleben. Grund: Die Aufmerksamkeit und der öffentliche Druck waren Anna Hofbauer damals zu viel.

 

 

So wurde die Beziehung von Anna Hofbauer und Marc Barthel aufgedeckt

Jetzt gibt es aber eindeutige Hinweise darauf, dass die 29-Jährige wieder im siebten Himmel schwebt. Ausgerechnet „GZSZ”-Star Marc Barthel soll ihr Neuer sein. Entlarvt wurden die beiden Turteltauben durch Instagram. Denn beide veröffentlichten ein identisches Foto von einem Teller Spaghetti mit Garnelen auf ihrem Socia-Media-Account. 

Zum Vergleich: Das Foto von Marc Barthel

Foto: instagram.com/marcbarthel

Und das Foto von Anna Hofbauer: 

 

 

 

Anna Hofbauer und Marc Barthel wurden schon häufiger erwischt

Es ist auch nicht das erste Mal, dass die Fans bei ihren Lieblingen erstaunliche Parallelen feststellen. Beide wurden auch schon bei gemeinsamen Reisen und Partybesuchen gesichtet. Wann sich die Bachelorette offiziell zu ihrem neuen Rosenkavalier bekannt, dürfte also nur noch eine Frage der Zeit sein. 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Style-Lieblinge der Redaktion:

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links