"Bachelorette"-David Friedrich empört: "Ich kann diese Vorurteile nicht verstehen!"

Im OK!-Interview spricht der Freund von Jessica Paszka über Eifersucht und seine sehr öffentliche Beziehung

Angriffslustig: Der wohl coolste Kandidat, seit es Hier präsentierte sich das Zwischen David und Jessica begann es schnell zu knistern.

Nicht nur als Sieger, auch als authentischer und sympathischer Frauenschwarm ging Heavy-Metal-Drummer David Friedrich, 27, aus der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" hervor. Doch wie verkraftet es der Zuschauerliebling eigentlich, dass seine neue Freundin Jessica Paszka, 27, nicht nur mit ihm, sondern auch mit zwei anderen Kandidaten, ähm, auf Tuchfühlung ging? Wir haben da mal nachgefragt - und eine klare Antwort bekommen ... 

"Bachelorette": Jessica knutschte mit David, Johannes und Niklas

"Jessica gibt allen Finalisten das Gefühl, die Nummer 1 zu sein", gestand Niklas Schröder gegenüber OK! - und auch der Zweitplatzierte Johannes Haller hat immer noch damit zu kämpfen, nicht der Prinz an der Seite der schönen "Bachelorette" zu sein. Durchaus nachvollziehbar, denn während der Dreamdates wurde geküsst, gekuschelt - und wer weiß, was noch? Schließlich blendeten die RTL-Kameras pünktlich beim Zubettgehen aus, wenn die Vorhänge zugezogen wurden ...

©MG RTL MD  Jessica knutscht bei ihrem Dreamdate erst Johannes ...
 

©MG RTL MD  ... und dann auch Niklas. 
 

David Friedrich: "Natürlich ist es nicht schön, die Bilder zu sehen"

Wie lebt es sich damit, David Friedrich? Wirklich kein bisschen eifersüchtig? Der gibt sich im OK!-Online-Interview betont gelassen, stellt klar:

Jessi hat mir früh alles erzählt! Natürlich ist es nicht schön, die Bilder zu sehen, aber ich weiß, worauf ich mich eingelassen habe und habe keine andere Wahl. Wir sind Ende 20, da ist es nun mal so, dass ich keine Frau kriege, welche keinen anderen Mann schon einmal geküsst hat!

"Eine Beziehung kann immer in die Brüche gehen"

Der Eskimo-Callboy-Drummer macht sich keine Illusionenen, weiß, dass eine Beziehung in der Öffentlichkeit schwierig werden kann. So scheiterte zuletzt auch die "Bachelorette"-Liebe von Anna Hofbauer und Marvin Albrecht nach zwei Jahren - das bislang einzige RTL-Kuppelshow-Paar, das es geschafft hatte, mehr als ein paar Wochen zusammen zu bleiben. Was wollen David und Jessi anders machen, um Ähnliches zu verhindern? 

Eine Beziehung kann immer in die Brüche gehen! Man muss zusammenhalten, und ich denke, eine öffentliche Beziehung hat so seine Nachteile. Jessi und ich sind sehr taff. Wir vertrauen uns und gehen aufeinander ein. 

"Ich kann aus voller Überzeugung sagen: Ja, es geht!"

Der 27-Jährige plant, seine berühmte Freundin künftig auch zu Promi-Partys zu begleiten, um zu "schauen, wie die Menschen dort so drauf sind." Ein Leben in der Öffentlichkeit, das "Bachelor"-Siegerin Clea-Lacy Juhn bereits nach wenigen Monaten ein Dorn im Auge zu sein scheint, könnte dem Musiker aus Moers durchaus gefallen. Gute Voraussetzungen also für die beiden, zumal David entschieden allen widerspricht, die Zweifel an einer TV-Romanze anmelden:

Viele sagen, es ist nicht möglich, eine Frau im TV kennenzulernen, da alles Show ist. Ich war mittendrin und habe eine/meine Frau kennengelernt. Ich kann aus voller Überzeugung sagen: Ja, es geht! So eine Sendung gibt einem doch einfach nur die Möglichkeit, jemanden kennenzulernen. Ob sich was entwickelt, entscheidet die Zeit. So wie im echten Leben. Ich kann diese Vorurteile nicht verstehen! 

 

 

Liebeserklärung auf Instagram: "Jetzt kann ich mit Stolz Jessica meine Frau nennen!"

Und auch auf Instagram macht David seiner Jessica eine glühende Liebeserklärung, schreibt anlässlich von 306.000 Abonnenten:

Und das nur, weil aus einer Schnapsidee ernst wurde! Ich bereue nicht eine Sekunde, alles mitgemacht zu haben und freue mich letztendlich, dass ihr mich auf dem Weg begleitet habt, eine absolut wundervolle Frau kennenlernen zu dürfen! Schätze die Zeit mit deinen Liebsten! Wenn ich mich zurückerinnere, was wir erlebt haben und welche schöne Zeiten wir erleben durften, dann bin ich einfach nur dankbar! Jetzt kann ich mit Stolz @jessica_paszka_ meine Frau nennen! Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit! Also steht zueinander und haltet zusammen! Genießt die schönen Dinge! #throwback #africa #DANKE

 

War alles echt? Was David uns über Fake- und PR-Vorwürfe erzählt hat, liest du HIER.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du, die beiden bleiben länger ein Paar?

%
0
%
0