"Bachelorette" David Taylor: Überraschende Liebes-Beichte

"Hab 'ne Neue kennengelernt"

Er bekam die erste Rose von Bachelorette Gerda Lewis, 26, doch kurz vor den Dreamdates war für David Taylor, 24, Schluss. Zurück in Deutschland hat der attraktive Profisportler nun offenbar eine neue Herzdame kennengelernt …

"Bachelorette"-Aus für David nach den Homedates

Als David Taylor in der sechsten Nacht der Rosen leer ausging und die Heimreise antreten musste, stand ihm der Schock sichtlich ins Gesicht geschrieben. Zurecht! Denn eigentlich war das Homedate bei seiner Familie in Bayreuth super verlaufen. Es kam sogar zu einem Kuss mit Gerda. Doch am Ende entschied sich die Bachelorette dafür, Keno, Marco und Tim auf die Dreamdates mitzunehmen.

 

 

Neue Chance für die Liebe

Mittlerweile sind einige Wochen vergangen und David ist zurück in seinem Alltag.

 

 

Dort scheint er jetzt eine neue Frau kennengelernt zu haben, die ihn wieder strahlen lässt.

Für mich ist die Reise ja jetzt vorbei. Zwischen mir und Gerda hat es nicht geklappt, aber das Leben geht weiter und wie schon angedeutet, ich hab vielleicht 'ne Neue kennengelernt. Seid auf jeden Fall gespannt. Ich halte euch auf dem Laufenden,

so der 24-Jährige in einer Videobotschaft bei "RTL.de". Gefunkt haben soll es im Fitnessstudio. Details über die Glücklich hat er bisher leider noch nicht verraten. Aber vielleicht dürfen wir uns ja schon bald über den ersten Pärchen-Schnappschuss bei Instagram freuen …

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Bachelorette"-Schock: Steigt Tim freiwillig aus?

"Bachelorette"-Panne: RTL verrät den Sieger!