„Bachelorette“: Eifersuchts-Attacke! Johannes rastet aus

Der Kampf um Single-Dame Jessica Paszka ist offiziell eröffnet

Schon in der zweiten Woche ist bei den „Bachelorette“-Kandidaten der Konkurrenz-Druck deutlich zu spüren. Während sich einige Männer schüchtern im Hintergrund halten, macht vor allem Johannes, 29, deutlich, dass er Jessica Paszka, 27, um jeden Preis erobern will.

Jessica Paszka erlebt drei romantische Einzeldates

Drei Männer erhielten in der gestrigen Episode von „Die Bachelorette“ (Mittwoch, 21. Juni) eine ganz besondere Chance: Sie dürften Jessica Paszka bei einem intimen Einzeldate näher kennenlernen. Sprücheklopfer David, 27, der einfühlsame Niklas, 28, und Hottie Arnold, 24, nutzten die Gelegenheit und hinterließen einen positiven Eindruck bei der hübschen Blondine.

Johannes fährt die Ellenbogen aus

Kandidat Johannes hatte leider nicht so viel Glück - er suchte das Gespräch in der Nacht der Rosen, um die 27-Jährige von seinen Qualitäten zu überzeugen. Aber wie es mit 16 Konkurrenten eben so ist, nach ein paar Minuten funkte Martin, 25, dazwischen und vermasselte ihm die Show.

Im Interview hetzte Johannes daraufhin gegen den Muskelmann:

Gerade ging der Gesprächsfluss los, in dem Moment kommt er. Ich war schon sauer.

Und weiter: „Das war zum Kotzen. Meine Fresse. In einer normalen Situation hätte ich gesagt: Junge, verpiss dich! Verf***te Sch****!“.

Heftiger Streit mit Konkurrent David

Am Ende dürfte sich Johannes trotz des kurzen Gesprächs über eine Rose von Jessica freuen. Er hat in der nächsten Woche also erneut die Chance, die Single-Dame von sich zu überzeugen. Und schon jetzt ist klar, die Gelegenheit wird er definitiv nutzen.

Nicht nur seine Aussage: „Ab morgen spielen wir ein neues Spiel“ ist alarmierend, auch in der Vorschau für die dritte „Bachelorette“-Episode ist zu sehen, wie Johannes mit Favorit David aneinander gerät.

Oh, oh! Ärger ist in den kommenden Wochen also definitiv vorprogrammiert…

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Findest du es okay, dass Manuel eifersüchtig reagiert?

%
0
%
0