„Bachelorette“: Eklat um Johannes Haller!

Dem Kuppelshow-Kandidaten droht offenbar mächtig Ärger mit RTL

In wenigen Stunden vergibt Bachelorette Jessica Paszka, 27, ihre letzte Rose. Dass Johannes Haller, 29, als glücklicher Gewinner der TV-Show hervorgeht, ist allerdings unwahrscheinlich. Weil er beim Date mit einer anderen Frau erwischt wurde, muss er nun schwerwiegende Konsequenzen fürchten …

Johannes Haller leistet sich folgenschweren Dating-Fauxpas

Das war mal ein Eigentor, lieber Johannes Haller! Nur wenige Tage vor dem großen „Bachelorette“-Finale, in dem der 29-Jährige zusammen mit seinen beiden Konkurrenten Niklas Schröder, 28, und David Friedrich, 27, um das Herz von Jessica Paszka kämpft, wurde der Segel-Freund nun bei einem Date mit einer Blondine abgelichtet. Dumm nur, dass seine Begleitung nicht Jessi war, sondern ein anderes bekanntes TV-Sternchen: Transgender-Model Giuliana Farfalla, 21.

Sofort drängt sich unweigerlich der Gedanke auf, dass Johannes nicht die letzte Rose von Jessica bekommt. Schließlich wurde das Format bereits den Sommer über in Marbella aufgezeichnet und vor sechs Wochen abgedreht. Gleichzeitig unterliegen alle Kandidaten einer Schweigepflicht, die vertraglich festgelegt wird - und genau das sorgt jetzt im Fall von Johannes für mächtig Ärger.

Die „Bild“ berichtet unter Berufung auf einen Insider:

Alle sind sauer. Die Verantwortlichen haben das offizielle Public-Viewing mit Johannes gestern abgesagt, es heißt, dass auch Folgejobs von ihm gestrichen werden sollen.

David oder Niklas - Wer macht das Rennen?

Und das wird sicher nicht die einzige Konsequenz bleiben, denn mit seiner Aktion hat der Außendienst-Mitarbeiter vom Bodensee vielen Fans die Freude und Spannung auf das Finale genommen. Dennoch fiebern wir natürlich weiter mit Niklas und David, die Medienberichten zufolge die Top 2 sind und nach den Dreamdates Jessicas Eltern Dariusz und Beata kennenlernen dürfen.

Ob sich die Bachelorette tatsächlich in David verliebt hat, oder am Ende doch der einfühlsame Niklas die letzte Rose bekommt? In wenigen Stunden werden wir es endlich erfahren!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News