Bachelorette Gerda & Keno: Riesen-Streit!

"Sie ist halt sehr impulsiv"

Keno Rüst, 28, ergatterte die letzte Rose von Bachelorette Gerda Lewis, 26, und die beiden sind noch immer total verliebt. Trotzdem wurden kleine Alltagsprobleme bereits zur Beziehungsprobe. So viel zoffen sich Keno und Gerda wirklich …

Nach "Bachelorette"-Finale: Der erste Streit zwischen Gerda & Keno

Obwohl Gerda und Keno ihre Liebe nach den Dreharbeiten vorerst geheim halten mussten, haben sie die Zeit zusammen gemeistert – um einen ordentlichen Streit kamen die beiden dennoch nicht herum. Im "Gala"-Interview ist Gerda brutal ehrlich und gibt zu, dass es meist an ihr liegt:

Ich bin sehr oft die Dominante und nehme Sachen in die Hand, für mich ist es jetzt eine Umstellung, weil ich relativ lange alleine war. Ich bin ehrlich, wenn irgendwas nicht nach meiner Nase läuft, bin ich auch manchmal ein bisschen zickig, aber nur fünf Minuten, danach geht das auch wieder vorbei.

Im Hause Lewis-Rüst hing der Haussegen offenbar schon häufiger schief. Aber Keno wisse schon genau, wie er in solchen Situation zu reagieren habe:

Ich vergleiche das immer mit einem wilden Pferd, das gebändigt werden muss. Sie ist halt sehr impulsiv und weiß genau, was sie will und muss gerne und schnell ihren Willen durchsetzen (...) Das ist dann ein kleiner Machtkampf zwischen uns gewesen, wer zuerst nachgibt.

Laut Gerda flogen bereits zwei Mal die Fetzen. Ob die Negativ-Schlagzeilen nach dem "Bachelorette"-Finale etwas damit zu tun haben?

 

Wie echt ist ihre Liebe?

Das junge Glück musste sich schon ziemlich heftige Schlagzeilen gefallen lassen. Kannten die beiden sich schon vorher? Hat Keno eine Freundin? Führen Gerda und Keno eine Fake-Beziehung? Keno hat eine deutliche Meinung zu den Vorwürfen:

Auf jeden Fall Blödsinn. Ich weiß auch nicht, wie sowas immer entsteht (…) Es ist natürlich blöd, dass dann irgendwelche negativen Sachen geschrieben werden. Man beschäftigt sich da ab und zu schon mit und macht sich dann irgendwie Gedanken.

Gerda und Keno würden sich von den Gerüchten aber nicht beeinflussen lassen – richtig so!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gerda Lewis (@gerdalewis) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Gerda Lewis & Keno Rüst: Geheimer "Bachelorette"-Pakt

"Bachelorette" Gerda Lewis: Betrügt Keno sie?