Bachelorette Gerda Lewis: Hochzeits-Hammer

Hat sie mit Freund Melvin Pelzer den nächsten Schritt gewagt?

Hat Gerda Lewis, 27, etwa still und heimlich geheiratet? Was für eine Hochzeit mit ihrem Freund Melvin sprechen könnte ...

Gerda Lewis total verliebt

An Silvester ließ Gerda Lewis die Liebesbombe bei "Instagram" platzen. Pünktlich zum Jahreswechsel machte sie die Beziehung mit Sportler Melvin Pelzer offiziell:

Ich kann es nicht erwarten, mein 2020 mit diesem besonderen Menschen zu teilen,

schrieb Gerda zu einem Kuss-Bild mit ihrem Schatz.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Can’t wait to share my 2020 with this special one ❤️ Anzeige

Ein Beitrag geteilt von 𝐆𝐄𝐑𝐃𝐀 𝐋𝐄𝐖𝐈𝐒 (@gerdalewis) am

 

Seit dem Outing postet Gerda fleißig süße Schnappschüsse mit Melvin und teilt ihr Liebesglück mit der ganzen Welt. Jedes Bild beschreibt Gerda auch fleißig mit Hashtags. Hat sie jetzt aus Versehen verraten, dass sie längst Mrs. Pelzer ist?

 

Gerda Lewis & Melvin Pelzer: Heimliche Hochzeit?

Ein Schnappschuss im Schnee kommentierte Bachelorette Gerda so: "Ich habe mich so schnell in dich verliebt und ich glaube, das Universum wusste längst, dass du zu mir gehört." Diese Zeilen dürften ihrem Melvin ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Die Fans haben bei dem Foto nicht nur auf die Lovebirds, sondern vor allem auf die Hashtags geachtet. Gerda fügte dem Pic  "#hubby" und "#wifey" hinzu. Zu Deutsch: Ehemann und Ehefrau.

Hat Gerda etwa still und heimlich geheiratet? Wohl eher nicht. Auf die Frage, ob sie sich verlobt habe, antwortete die Blondine:

Nein.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Gerda Lewis: Dramatisches Erlebnis mit ihrem Freund

Gerda Lewis: Knallharte Abrechnung mit "Die Bachelorette"

Themen