„Bachelorette“ Jessica Paszka auf dem Cover des Playboy!

Für die August-Ausgabe des Magazins ließ die TV-Blondine die Hüllen fallen

Bachelorette Jessica Paszka auf dem Cover des Playboy August 2017. Jessica Paszka: SO heiß haben wir die aktuelle Bachelorette noch nie gesehen!

Derzeit sucht Jessica Paszka, 27, in dem TV-Format „Die Bachelorette“ nach ihrem Traummann. Während bereits ihre Teilnahme bei der RTL-Kuppelshow eine große Überraschung war, sorgt die Single-Dame nun erneut mit einer Aktion für Aufsehen: Sie ziert das August-Cover des „Playboy“!

Playboy August 2017 mit Jessica Paszka

Irgendwie war es absehbar, dennoch haben wir bei diesen Aufnahmen von Jessica Paszka wirklich große Augen gemacht: Sie ist das Cover-Girl des „Playboy“ im August (ab Donnerstag, 13. Juli, erhältlich).

Sexy wie immer präsentiert sich Jessica nicht nur auf dem Cover, sondern auch dem dazugehörigen Fotoshooting. Warum sie sich gerade jetzt nackig gemacht hat, verriet sie im Interview mit der „Bild“:

Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn ich 70 bin, möchte ich das Magazin in der Hand halten und mir anschauen, wie gut ich mal ausgesehen habe,

lautet der Kommentar der 27-Jährigen.

Jessica: „Mein Papa war nicht begeistert“

Interessant wäre zu wissen, wie ihr Auserwählter auf das Playboy-Cover reagiert. Denn die aktuelle „Bachelorette“-Staffel wurde bereits vor der Ausstrahlung der ersten Episode abgedreht und Jessica hat längst die letzte Rose verteilt.

Ein wichtiger Mann im Leben des TV-Sternchens hat sich bereits zum Thema geäußert - und der Vater von Jessica ist nach ihrer eigenen Aussage ganz und gar nicht happy über die öffentlichen Nacktfotos seiner Tochter:

Mein Papa war nicht begeistert, für ihn bleibe ich immer sein kleines Mädchen. Aber er wird es verkraften.

Eins ist klar: In Sachen PR und Aufmerksamkeit ist das Playboy-Cover definitiv ein cleverer Schachzug von Jessica, um sich zusätzlich zu der ohnehin schon polarisierenden TV-Show ins Gespräch zu bringen.

Weitere Motive exklusiv nur unter: www.playboy.de/stars/tv/jessica-paszka

Was sagt ihr zu den schlüpfrigen Playboy-Aufnahmen von Jessica? Stimmt unten ab!

Wie findest du das Playboy-Cover von Jessica?

%
0
%
0