"Bachelorette" Jessica Paszka & David Friedrich: Verlobung?

Jetzt verrät sie, was es mit dem mysteriösen Ring auf sich hatte

Vor einigen Tagen sorgte Bachelorette Jessica Paszka, 27, mit einem mysteriösen Ring an ihrem Ringfinger für Aufmerksamkeit, der stark auf einen Verlobungsring schließen ließ. Gestern entschied sie sich im Finale für Musiker David Friedrich, 27, und löste im Interview das Geheimnis um ihren Ring. 

David Friedrich bekommt die letze Rose

Endlich müssen sie ihre Gefühle nicht mehr verstecken! Seit gestern Abend steht fest: Dauerfavorit David Friedrich hat die letzte Rose bekommen und das Herz der 27-Jährigen erobert. Im Gespräch mit RTL bei Facebook-Live erzählt Jessica: „Ich bin glücklich vergeben, und das Versteckspiel hat ein Ende“.

 
 

🌹

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

Verlobung – Wunschdenken?

Im Interview mit "Guten Morgen Deutschland" sprechen sie zum ersten Mal über ihre Zukunftspläne, und Jessi verrät, was sie ihren Snapchat-Followern mit dem Foto ihres mysteriösen Rings sagen wollte. Das verdächtige Schmuckstück mit einem eingefassten Stein ließ die Gerüchteküche am vergangenen Sonntag nämlich ordentlich brodeln. Im Interview erklärt Jessica Paszka:

Es ist ein Ring von meiner Oma tatsächlich. Ich habe mich einfach so über das Geschenk gefreut und hab das dann voller Euphorie gepostet. Ohne zu denken, das könnte ein Verlobungsring sein. Vielleicht im tiefsten Unterbewusstsein ist das so ein Wunschdenken. Vielleicht passiert das ja irgendwann.

Aha – Wunschdenken also! Ob ihr neuer Freund David Friedrich wohl damit gemeint ist? Der schließt sich seiner Liebsten an und kann sich mit dem Wunschdenken von Jessi offenbar anfreunden: "Ich kann's mir auf jeden Fall vorstellen!", verkündet er im Interview.

Gemeinsames Liebesnest

Auch über den nächsten Schritt denken Jessi und David schon nach. Im Interview erklärt der 27-Jährige, dass das Vorhaben zusammenzuziehen bereits in Planung sei. Oha!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!