"Bachelorette"-Johannes Haller: DAS läuft wirklich mit GNTM-Giuliana!

Der Kuppelshow-Finalist und die 21-Jährige wurden beim gemeinsamen Dinner ertappt

Liebesbeziehung mit Der Jessica Paszka hat sich im großen Finale gegen den 29-Jährigen entschieden. 

Was läuft wirklich zwischen "Bachelorette"-Kandidat Johannes Haller, 29, und der hübschen Ex-"GNTM"-Kandidatin Giuliana Farfalla, 21? Diese Frage stellten sich vor ein paar Tagen wahrscheinlich einige, als plötzlich Fotos der beiden beim romantischen Date auftauchten. Jetzt spricht Johannes Klartext!

 

Johannes & Giuliana crazy in love?

Seit Mittwoch, 26. Juli, ist das große Geheimnis endlich gelüftet"Bachelorette"-Schönheit Jessica Paszka, 27, hat die letzte Rose vergeben und ihren Mr. Right gewählt. Und der heißt David Friedrich. Eine große Überraschung dürfte das für viele allerdings nicht gewesen sein. Schließlich tauchten schon kurz vor Ausstrahlung der Final-Show Fotos von Finalist Johannes Haller auf, die den Blondschopf ausgerechnet turtelnd mit der ehemaligen "GNTM"-Teilnehmerin Giuliana Farfalla zeigen. Damit war zumindest klar, dass der Segel-Liebhaber vom Bodensee nicht die letzte Rose von Jessica bekommen würde.

Johannes Haller bezieht Stellung

Die Frage, was allerdings wirklich zwischen Johannes und der langbeinigen Schönheit läuft, blieb im Raum stehen - bis jetzt! Denn gegenüber "Promiflash" äußerte sich der 29-Jährige nun zu den wilden Gerüchten und sprach Klartext:

Giuliana und ich sind wirklich super Freunde. Wir haben uns einfach aus den Augen verloren in den letzten Jahren und dann haben wir uns getroffen in Freiburg und ich als kleiner Kerl vom Bodensee hab mir da gar nichts bei gedacht.

"Super Freunde" also... aha! Ob Giuliana das genauso sieht?

Flirttechnisch wird bei uns nie was sein, also wir sind einfach nur gute Freunde,

brachte die 21-Jährige es gegenüber dem Nachrichtenportal auf den Punkt. Zu schade aber auch, die Zwei hätten wirklich ein hübsches Paar abgegeben!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News