"Bachelorette": Johannes Haller datet "GNTM"-Kandidatin

Beweist dies, dass er nicht die letzte Rose bekommt?

"Bachelorette"-Kandidat Johannes Haller, 29, scheint nicht das Herz von Jessica Paszka, 27, erobern zu können. Denn jetzt taucht ein Bild auf, dass den Junggesellen beim Date mit einer anderen Frau zeigt! Sie ist übrigens eine "GNTM"-Kandidatin und damit keine Unbekannte.

Johannes Haller durfte sich über den ersten Kuss freuen, denn Jessica Paszka während der Kuppelshow gab. Kurz danach wurde er als Favorit für die letzte Rose gehandelt, machte sich aber gleichzeitig mit einigen Kommentaren unbeliebt. Die aktuellen Chancen des Junggesellen lassen sich nur schwer einschätzen. Ein Bild erweckt jetzt aber den Anschein, dass er leer ausgehen wird.

Johannes Haller: Er datet ein Model

"Promiflash" liegt ein Bild vor, welches Johannes Haller im Restaurant mit einer jungen Frau zeigt! Diese ist übrigens keine Andere, als die "Germany's Next Topmodel"-Beauty Giuliana Farfalla. Gegenüber dem Portal bestätigt das Model sogar, dass sie ein Date mit dem "Bachelorette"Kandidaten hatte. Was aber genau zwischen den beiden läuft, ist nicht bekannt.

Geht die letzte Rose nicht an ihn?

Ist das der finale Hinweis, dass Johannes nicht das Herz der "Bachelorette" erobern wird? Möglich wäre es, denn aktuell wird David Friedrich als heißer Favorit auf die letzte Rose gehandelt. Es kann aber auch gut sein, dass Johannes Haller zwar die letzte Rose bekommt, die beiden aber kein Paar bleiben. Doch dies macht weniger Sinn, immerhin scheint Jessica Paszka seit den Dreharbeiten ganz schön verliebt zu sein, bekommt sogar einen verdächtigen Ring geschenkt!

Schon am Mittwoch um 20:15 Uhr erfahren wir auf RTL, wie das Finale für den Jungessellen wirklich ausgeht!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!