„Bachelorette“-Jorgo: „Habe die Frau meines Lebens gefunden“

Nach dem Kuppelshow-Aus ist der Grieche frisch verliebt

In Bachelorette Nadine Klein, 32, fand Jorgo Alatsas, 30, leider nicht sein Liebesglück. Doch bereits wenige Wochen nach dem Finale der RTL-Kuppelshow präsentiert sich jetzt auch der Vollblut-Grieche mit einer Herzensdame an seiner Seite.

Jorgo Alatsas ist glücklich vergeben

Nach Dennis Zrener, Sören Altmann und Stefan Gritzka hat nun der vierte Bachelorette-Boy der diesjährigen Staffel verkündet, vom Markt zu sein. Jorgo Alatsas postete einen superverliebten Pärchen-Schnappschuss mit seiner Freundin Bana bei Instagram. Dazu schreibt der 30-Jährige:

Wie das Schicksal und der liebe Gott es so wollen, habe ich in diesem Jahr die Frau meines Lebens gefunden. Seit dem 5. August 2018 haben Bana und ich uns für ein gemeinsames Leben entschieden.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mein Name ist JORGO ALATSAS ☦️☯️☪️ Ich bin Grieche und wurde am 24.02.1988 (30) in Mannheim geboren. Ich bin ein Mann, der konsequent seine Ziele und Träume verfolgt. _______________✝️________________ Wie das Schicksal und der liebe Gott es so wollen, habe ich in diesem Jahr die Frau meines Lebens gefunden. 💑 • Seit dem 5. August 2018 haben -->❤️BANA❤️ ❤️HAMAWANDI❤️ und ich uns für ein gemeinsames Leben entschieden. WAS HEIßT DAS? Das heißt die Verantwortung bewusst einzugehen füreinander da zu sein, sich zu respektieren, miteinander zu kommunizieren, voneinander zu lernen und zu wachsen. Eine Beziehung für’s ganze Leben zu kreieren. Ich glaube an uns mein Engel. Seelenverwandte seit unserem ersten Blick, der sich traf. 🙏❤️ Du und ich gegen alles an Negativem was kommt. Wir haben uns entschieden für ein Leben im Licht. Du und ich 🙌 ... stärkst meinen Rücken, denn das Leben als Mann ist manchmal gar nicht leicht. Du bist die Frau, die mein Herz erweicht, wenn es härtet und die Angst es verschließt. Das Schloss zu meinem Herzen, die Tür zu meiner Seele, schon längst geöffnet und mir gezeigt, warum keine andere Frau jemals in Frage kommt meine Prinzessin. 👸 Du musst wissen, dass du die Letzte für mich bist, die in mein Leben trat und so nehme ich dich mit auf meinen Lebenspfad. Wir glauben an uns, lieben uns, schätzen uns, ehren uns und wollen nur das Beste füreinander. Ich bin ein glücklicher Mann, weil ich das Leben lieben gelernt habe und akzeptiert und vertraut habe, dass Gott für mich etwas ganz Besonderes bereit hält. 😇💌🛐 • Meine Vermutungen haben sich bestätigt und ich habe einen Engel an meiner Seite bekommen, der mich schützt, liebt und schätzt für das, was ich bin, was ich mache und liebe. 🙌🌹😘 • • #WERDE#DER#RICHTIGE#MANN#UND#DAS#LEBEN#BESCHERT#DIR#DIE#RICHTIGE#FRAU #goals❤️ #Griechenland #slemany #köln #mannheim #berlin #München #hamburg #cuplegoals #lovecuple 🌹❤️🙌

Ein Beitrag geteilt von JORGO ALATSAS (@jorgoalatsas) am

 

Eddy Mock: „Vollgas Bro!“

Unter dem Posting finden sich zahlreiche Glückwünsche, unter anderem hat sich auch Ex-Bachelorette-Kollege Eddy Mock zu Wort gemeldet:

Text und Bild, einfach Hammer. Vollgas Bro!

 

💕🍀 Wundervoll, nur das Beste für euch.

 

Euch beiden alles alles Gute. 😊

 

 

Auch wir freuen uns für Jorgo und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

 

Diese Bachelorette-Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Die Bachelorette: Mega-Skandal hinter den Kulissen

"Die Bachelorette": Liebes-Lüge

Bachelorette Nadine Klein: Skandal nach dem Finale!