"Bachelorette"-Julian: Stich ins Herz für Maxime! "Langweiligste Frau"

Seitenhieb im Netz

Für Julian Dannemann, 28, und Maxime Herbord, 27, endete das TV-Format "Die Bachelorette" mit einem Drama – jetzt versetzte der TV-Kandidat der Rosenlady im Netz erneut einen fiesen Seitenhieb ...

"Die Bachelorette": Drama bei der Aussprache

Im großen Finale vergab Maxime Herbord bei "Die Bachelorette" ihre letzte Rose – und zwar an Raphael. Beim großen Wiedersehen betonten die beiden, dass sie sich aktuell weiter kennenlernen und sich bereits getroffen haben

Weniger schön sollte nur wenig später allerdings auch das Aufeinandertreffen von der Rosenlady mit den Kandidaten Julian und Leon werden, die die Show frühzeitig freiwillig verließen. Julian beschuldigte Leon, nach seinem Ausstieg Kontakt mit Maxime gehabt zu haben. Laut dem 28-Jährigen hätten die beiden telefoniert und auch von einem mysteriösen Liebesbrief sei die Rede. Alles Quatsch, wie Leon und Maxime betonten. 

Was kein Quatsch ist, ist allerdings der Fakt, dass besonders Show-Kandidat Julian bereits während der Staffel und auch im Anschluss für heftiges Aufsehen sorgte. In der Villa und während der Dreharbeiten lästerte er vor seinen Konkurrenten über Maxime:

Ich finde sie mega hübsch und mega smart, aber ich könnte so eine Frau auch draußen kennenlernen. Sie ist jetzt nicht so unfassbar intelligent oder so unfassbar schlau oder so unfassbar hübsch, dass ich sagen würde, sie steht über allem. 

Mehr über "Bachelorette"-Maxime Herbord: 

"Bachelorette"-Julian: Fieser Seitenhieb gegen Maxime

Autsch! Zwar entschuldigte sich der 28-Jährige im Nachhinein bei Maxime, diese schienen die Worte allerdings ziemlich getroffen zu haben. Und auch Julian hatte seine Entschuldigung wohl offenbar schnell wieder vergessen – im Netz verpasste der Hamburger Maxime nämlich erneut einen tiefen Stich ins Herz

Via Instagram teilte Julian in den letzten Tagen immer wieder Bilder mit seinen ehemaligen Konkurrenten aus der "Bachelorette"-Villa, diese hätten sich nämlich im Laufe der Zeit zu echten Freunden entwickelt. Unter einem Posting machte ein User kürzlich seinem Ärger über die letzte Staffel der Kuppelshow Luft und offenbarte: 

Langweiligste Staffel und Frau ever – sorry, anders kann ich es nicht sagen. 

Und Julian? Der versah laut "Promiflash" den Kommentar direkt mit einem roten Herz – krass! Was diese Anspielung zu bedeuten hat? Unklar! Maxime dürfte diese Aktion allerdings hoffentlich egal sein, schließlich wolle sie sich auf eine mögliche Zukunft mit Raphael konzentrieren

Alle Folgen und "Das große Wiedersehen" von "Die Bachelorette" können sich die Zuschauer jederzeit bei TVNOW anschauen. 

Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash

Glaubst du, dass Maxime und Raphael ein Paar werden?

%
0
%
0