Bachelorette-Kandidat Dennis Zrener: Er liebt eine GNTM-Kandidatin

Abseits der TV-Kameras hat es bei Dennis und Ricarda gefunkt

Es hat gefunkt! Dennis Zrener, 25, kämpfte kürzlich noch in der Kuppelshow "Die Bachelorette" um das Herz von Nadine Klein, 32. In der dritten Folge musste er allerdings seine Koffer packen. Nun hat der schöne Tourismuskaufmann abseits der Dreharbeiten seine Traumfrau gefunden - und die ist keine Unbekannte!

Dennis Zrener ist frisch verliebt

Das Show-Aus scheint Dennis inzwischen sehr gut verkraftet zu haben. Denn abseits der TV-Kameras hat der Iffezheimer das ganz große Glück gefunden. Der 25-Jährige ist frisch verliebt! Er hat sein Herz an Fußballerin Ricarda Schaber, 21, verloren, wie er gegenüber "Promiflash" verriet. Die schöne Blondine kickt für die Bundesliga-Mannschaft "TSG 1899 Hoffenheim".

 

 

Happy Me 🌹☀️ #girl #ootd #behappy #loveyourself #freiezeit #bellaciao #tourism

Ein Beitrag geteilt von Ricarda Schaber (@riccischaber) am

 

Ricarda war Kandidatin bei GNTM

Doch die Schönheit kennen viele vermutlich auch noch aus einem bekannten deutschen TV-Format. Die 21-Jährige nahm an Heidi Klums, 45, Model-Show "Germany's next Topmodel" teil. Somit haben die Frischverliebten auf jeden Fall schon mal etwas gemeinsam: Kameraerfahrung.

Dennis und Ricarda lernten sich laut des 25-Jährigen bei einem Event in Kalsruhe kennen. Die beiden seien "seit einigen Tagen glücklich zusammen", wie er verriet. Die Blondine bestätigte in ihrer Instagram-Story ebenfalls:

Ich bin sehr glücklich vergeben!

Auf ihren Social-Media-Accounts haben die zwei bisher noch keine Pärchenfotos hochgeladen ... Doch das ist vermutlich nur noch eine Frage der Zeit, oder? 

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bachelorette" 2018: Das sind die 20 Kandidaten

Bachelorette Nadine Klein: Der geheime Sex-Vertrag

Die Bachelorette: Riesen-Skandal um ihre Favoriten

Sternzeichen: Frauen mit diesen Tierkreiszeichen wirken auf Männer am attraktivsten

 

 

Zeigen Dennis und Ricarda bald ihre Liebe öffentlich?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links