„Bachelorette“-Marvin Albrecht: Er ist frisch verliebt!

Der 29-Jährige bestätigte jetzt die Beziehung zu Simone Voss

Knapp ein Jahr nach der Trennung von Ex-„Bachelorette“ Anna Hofbauer, 29, im Februar 2017, ist Marvin Albrecht, 29, wieder in festen Händen. Turtel-Fotos hatten die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht, nun bestätigte der TV-Schönling die Beziehung zu seiner neuen Freundin Simone Voss.

Marvin Albrecht verliebt in Holland

Drei Jahre lang galten Marvin Albrecht und Anna Hofbauer als Bachelorette-Traumpaar, bis Anfang letzten Jahres überraschend das Liebes-Aus der beiden verkündet wurde. Seitdem war es ruhig um die zwei Kuppelshow-Kandidaten geworden.

Vor wenigen Tagen dann die Überraschung: Der 29-Jährige wird beim Einkaufsbummel in Holland mit einer brünetten Schönheit abgelichtet, das Duo wirkt sichtlich vertraut. Bei der Dame handelt es sich um ein bekanntes Gesicht des Senders VOX: Simone Voss, 32, die sich als TV-Maklerin der Sendung „mieten, kaufen, wohnen“ einen Namen gemacht hat.

 

 

Ja, wir sind seit kurzem ein Paar

Um den Spekulationen ein Ende zu machen, äußerte sich Marvin nun persönlich zu den Dating-Gerüchten und erklärte gegenüber der „Bunten“:

Ja, wir sind seit kurzem ein Paar. Wo die gemeinsame Reise für Simone und mich hingeht, möchten wir für uns privat, außerhalb der Öffentlichkeit herausfinden.

Das frische Liebesglück möchten Marvin und seine Simone vorerst ganz für sich alleine genießen.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!