"Bachelorette" Marvin Albrecht: Heimliche Hochzeit?

Der Kuppelshow-Kandidat ist seit einem Jahr wieder in festen Händen

Hat Ex-Bachelorette-Kandidat Marvin Albrecht, 30, nach nur einem Jahr Beziehung TV-Maklerin Simone Voss, 33, geheiratet? Verdächtige Fotos versetzen seine Fans jetzt in helle Aufregung …

Marvin Albrecht: Liebes-Glück nach Bachelorette-Pleite

Drei Jahre lang galten Anna Hofbauer, 30, und Marvin Albrecht als das einzig wahre Kuppelshow-Traumpaar. 2014 hatte es bei "Die Bachelorette" vor laufender Kamera gefunkt. Doch im Februar 2017 verkündeten die Musical-Darstellerin und der 30-Jährige plötzlich ihr Liebes-Aus. Vor allem Marvin schien die Trennung damals nur schwer zu verkraften, wie er gegenüber "Bild" verriet:

Mir geht's beschissen! Wir haben über unsere gemeinsame Zukunft gesprochen, über das Heiraten und über Kinder. Wir wollten den Rest unseres Lebens miteinander verbringen.

 

 

Doch seit gut einem Jahr kann der TV-Schönling wieder strahlen, denn es ist eine neue Frau in sein Leben getreten: TV-Maklerin Simone Voss, bekannt aus dem VOX-Format "mieten, kaufen, wohnen".

 

 

Haben Marvin und Simone heimlich ja gesagt?

Wie glücklich die beiden Turteltauben miteinander sind, wird regelmäßig auf ihren Instagram-Accounts deutlich. Denn dort lässt das Paar seine Fans am gemeinsamen Leben teilhaben.

 

 

Ein aktueller Schnappschuss sorgte bei den Followern nun für helle Aufregung: Hat der attraktive Blondschopf seine Simone etwa geheiratet? Im Anzug und im weißen Kleid strahlten die beiden ihren Fans dort nämlich entgegen.

 

 

Marvin gab allerdings direkt Entwarnung: "Heute hatten wir endlich mal wieder die Gelegenheit, gemeinsam vor der Kamera zu stehen ☺️ Danke an alle Beteiligten! 👌🏻 Freuen uns auf die Ergebnisse!" Zumindest wissen wir jetzt, dass Marvin und Simone beim Standesamt ein traumhaftes Paar abgeben würden …

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Anna Hofbauer: DAS war der wahre Trennungsgrund!

Anna Hofbauer & Marvin Albrecht: Sieht so eine Trennung aus?