Bachelorette Maxime Herbord: Trennung von David Friedrich – Das ist der wahre Grund!

Fehlende Unterstützung?

Maxime Herbord, 26, ist die neue Bachelorette – jetzt verrät sie endlich den wahren Grund für ihr letztes Liebes-Aus!

Maxime Herbord: Plötzliche Trennung sorgte für Spekulationen!

Neu-"Bachelorette" Maxime Herford ist aktuell am Anfang ihrer großen Suche nach einer neuen Liebe – im TV. Bereits 2018 war die Beauty bei "Der Bachelor" zu sehen und gab dort Daniel Völz einen Korb

Nach vielen Spekulationen bestätigte Maxime schließlich aber die Beziehung zu Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer David Friedrich – mit ihm war sie knapp zwei Jahre lang zusammen! Anfang 2021 zerbrach ihre Liebe allerdings schließlich.

Obwohl die Fans immer wieder nach dem Grund für die Trennung fragten, gab es nie eine richtige Antwort von den beiden Verflossenen – bis jetzt ...

 

 

Wie Maxime in der ersten Folge ihrer eigenen "Bachelorette"-Staffel bekannt gibt, fehlte es ihr nämlich an Unterstützung. Als ihr geliebter Opa demnach an einer Corona-Infektion erkrankt und verstirbt, bricht für sie eine Welt zusammen. 

"Ich war sehr sehr eng mit meinem Großvater. Er war auch ein sehr sehr guter Freund", so die Brünette.

Dass sie sich am Telefon von ihm verabschieden musste, verstörte die TV-Schönheit nachhaltig: "Das macht was mit einem".

Mehr dazu liest du hier:

Maxime Herbord: David Friedrich stand ihr nicht genügend bei Seite!

Ihren Verlust zu verarbeiten fiel ihr schwer und offenbar fühlte sie sich oft nicht genug verstanden.

Sie habe "Tausend Umarmungen am Tag" gebrauchen können deutet sie in der Folge an. 

Ihr Ex-Freund habe ihr nicht das Gefühl geben können, was sie in dem Moment brauchte. Das wurde ihr während dieser Zeit bewusst: "Deswegen haben wir uns irgendwann auch getrennt".

Jetzt hat Maxime die Chance auf eine neue Liebe! Zerstritten sind die beiden im Übrigen zum Glück gar nicht – sie sind im Guten auseinander gegangen.

Hoffen wir mal für die neue "Bachelorette", dass unter den 20 Kandidaten der richtige für sie dabei ist ...

Wusstest du, dass Maxime und David Friedrich so lange ein Paar waren?

%
0
%
0