"Bachelorette"-Maxime Herbord: "Versteckspiel hat ein Ende" - Raphael spricht Klartext!

Neues Bild des Siegerpaares

Erst vor Kurzem wurde die finale Folge der diesjährigen "Bachelorette'"-Staffel im Fernsehen ausgestrahlt. Obwohl Maxime Herbord, 27, ihre letzte Rose an Raphael Fasching, 23, vergab, wurde aus ihnen bisher noch kein Paar, sondern die beiden wollen sich erst richtig kennenlernen. Auf Social Media wurde bereits wild diskutiert, ob die beiden schon wieder getrennte Wege gehen. Jetzt setzt Maximes Auserwählter den Gerüchten ein Ende!

"Bachelorette"-Maxime Herbord: Klare Antwort beim "Großen Wiedersehen"

In der diesjährigen "Bachelorette"-Staffel suchte Maxime Herbord die große Liebe. Auch wenn ihr Weg ins Finale ab und zu holprig war, hat sie sich am Ende entschieden, ihre letzte Rose zu vergeben, und zwar an den zurückhaltenden Raphael Fasching. Nach dem Finale wurde "Das große Wiedersehen" ausgestrahlt und Moderatorin Frauke Ludowig hakte bei dem Siegerpaar nach, ob sie denn nun ein Paar wären. Beide antworteten mit einem klaren "Nein". 

Für Maxime und Raphael stand fest, dass sie sich erst noch einmal außerhalb der Sendung richtig kennenlernen wollen, um zu schauen, ob es wirklich zwischen ihnen passt. Doch in der letzten Zeit gab es einige Gerüchte darüber, dass die 27-Jährige und ihr Auserwählter schon wieder getrennte Wege gehen sollen. Ist ihre gemeinsame Zeit wirklich schon vorbei? Jetzt setzt Raphael den Spekulationen ein Ende!

Mehr über "Bachelorette"-Maxime Herbord:

"Bachelorette"-Maxime Herbord: Raphael postet neues Bild

Nachdem es in den letzten Tagen still um die diesjährige Bachelorette und den 23-Jährigen wurde, sind die Gerüchte immer lauter geworden, dass die beiden ihre Kennenlernphase beendet haben und getrennte Wege gehen. Doch vor Kurzem machte Raphael diesen Spekulationen wohl ein Ende. Er postete auf seinem Instagram-Account ein neues Foto der beiden, welches nach ihrer Zeit auf Griechenland entstand. Seine Bildunterschrift verrät, dass die beiden wohl immer noch dabei sind, sich kennenzulernen:

Das Versteckspiel hat ein Ende.

Mit seinem Post will Raphael endlich Klartext sprechen, wie es um ihn und Maxime steht. So spricht er auch bereits davon, dass er sich auf ein baldiges Wiedersehen freut. Es bleibt also spannend, wie es bei dem diesjährigen "Bachelorette"-Siegerpaar weitergeht!

 

Alle Folgen und "Das große Wiedersehen" von "Die Bachelorette" können sich die Zuschauer jederzeit bei TVNOW anschauen. 

 

Verwendete Quelle: Instagram

Findest du, die beiden passen zusammen?

%
0
%
0