"Bachelorette"-Maxime Herbord: Wegen David Friedrich? Enthüllung über Zicos Aus

Im Halbfinale war für Zico Schluss - etwa wegen Maximes Exfreund?

Mehrere Wochen versuchte Zico Banach, 30, das Herz von Maxime, 27, zu erobern. Die Schuld dafür, dass das nicht geklappt hat, sieht er bei Maximes Exfreund David. 

"Das Zepter in die Hand nehmen"

Beim Nachgespräch mit Frauke Ludowig enthüllte Zico, dass Maxime bei ihren Dates darüber gesprochen habe, in vergangenen Beziehungen Probleme damit gehabt zu haben, wenn Männer zu oft "das Zepter in die Hand nehmen."  Zico ist sich sicher dass diese Erfahrung Angst in ihr ausgelöst hätte. An Maxime gerichtet sagte er:

Bei mir ist das Gefühl angekommen, dass bei dir die Angst da war, wieder in alte Raster zu verfallen.

Ihre schlechten Erlebnisse gepaart mit seiner Vermutung, dass er für Maxime als Partner zu dominat gewirkt habe, seien der Grund für sein Ausscheiden im Halbfinale gewesen, meint der Development Manager. 

Mehr über die "Bachelorette" liest du hier:

"Bachelorette"-Maxime Herbord: Harte Worte von ihrem Ex David 

 
Die Vermutung, dass Maximes vergangene Partnerschaft ihre Entscheidungen in der Kuppelshow beeinflusst hat, hegt auch ein weiterer "Bachelorette"-Kandidat: Julian Dannemann. Julian sagt:
Ich bin der Meinung, dass sie einfach nicht bereit war.
Maxime soll sich erst kurz vor Sendungsbeginn von Exfreund David getrennt haben und angeblich deswegen noch nicht offen für eine neue Beziehung gewesen sein. Auch David schoss in der Vergangenheit gegen seine ehemalige Partnerin.

Gegenüber RTL sagte David kurz vor dem Halbfinale über Maxime:

Mit so vielen Männern da zu sitzen, da sollte man schon eine gewisse Art und Weise ausstrahlen und nicht kindlich wirken.

Von den vielen Männern schmissen ganze vier freiwillig das Handtuch, Maxime plagten große Selbstzweifel. Ob die Kandidaten vielleicht doch Recht haben mit ihrer Annahme, Maxime hätte vorschnell an der Kuppelshow teilgenommen? Immerhin: Mit Raphael Fasching, der von ihr die letzte Rose bekommen hatte, ist sie nicht mehr zusammen. 

Die letzte "Bachelorette"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.
 
Verwendete Quelle: Promiflash

Glaubst du, Zico hat Recht mit seiner Vermutung?

%
0
%
0