Bachelorette Melissa Damilia: Überraschende Enthüllung

Warum zeigt sie sich immer seltener mit ihrem Freund?

Die Gerüchte um eine Liebes-Krise bei Melissa Damilia, 25, und ihrem Bachelorette-Sieger Leander Sacher, 23, wollen nicht abreißen. Einer der Gründe: Immer seltener zeigt sich das Kuppelshow-Paar gemeinsam. Jetzt verriet Melissa ihren Followern endlich, wie es wirklich in ihrer Beziehung aussieht ...

Melissa Damilia & Leander Sacher: Trennungsgerüchte

Die ehemalige Bachelorette Melissa Damilia fand in der letzten Staffel der beliebten RTL-Datingshow ihren Traumprinzen Leander Sacher! Doch wie steht es mittlerweile um die junge Liebe? Zuletzt gab es immer wieder Trennungsgerüchte um die beiden Turteltauben. Der Grund: Melissa war zuletzt deutlich seltener aktiv auf Social Media und nahm sich eine wichtige Auszeit. Logisch, dass viele Fans eine mögliche Trennung als Ursache für ihren Rückzug vermuteten.

Nach ihrem Urlaub mit einer Freundin, ihrer Instagram-Auszeit und einer Menge Me-Time meldete sich Melissa Damilia aber kürzlich bei ihren Fans zurück und bezog deutlich Stellung:

Da einige Spekulationen aufkamen, was auch vollkommen normal ist … Es gibt weitaus mehr Dinge im Leben als eine Beziehung, von denen man manchmal Abstand nehmen muss.

Trotz allem wollen die Gerüchte um eine mögliche Trennung des Bachelorette-Paares einfach nicht abreißen. Dass sich Melissa Damilia und Leander Sacher in letzter Zeit deutlich seltener gemeinsam in den sozialen Netzwerken zeigten, heizte die Spekulationen erneut an.

Mehr zu Bachelorette Melissa Damilia liest du hier:

 

Krise? Bachelorette Melissa Damilia spricht Klartext

Während eines Instagram-Q&As wurde die 25-Jährige von einem Fan erneut mit den Gerüchten um ein Liebes-Aus konfrontiert. Der User wollte wissen, ob zwischen ihr und Leander wirklich alles in Ordnung sei - und Melissas Antwort fiel deutlich aus!

Uns trennen fast 400 Kilometer. Leander arbeitet und studiert zur selben Zeit und auch ich arbeite an Projekten. So oft es uns möglich ist, sehen wir uns.

Melissa Damilia: "Wir haben Zeit"

Tatsächlich führen Melissa Damilia und Leander Sacher auch nach fast einem Jahr noch eine Fernbeziehung. Während die Influencerin in Stuttgart lebt, studiert und wohnt ihr Liebster in Aachen. Das Thema Zusammenziehen kommt für das Bachelorette-Paar aber aktuell trotzdem noch nicht infrage: "Leander kann Aachen nicht verlassen und ich bin derzeit auch nicht bereit, wegzuziehen. Wir sind erst seit elf Monaten zusammen. Wir haben Zeit."

Nach einer Krise klingt das Gott sei Dank ganz und gar nicht und das dürfte die besorgten Fans von Melissa und Leander - zumindest für's Erste - beruhigen.

Die letzte Staffel von "Die Bachelorette" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Schaust du die diesjährige Staffel von "Die Bachelorette"?

%
0
%
0