"Bachelorette"-Melissa Damilia: Kryptische Worte im Netz

Alles aus mit Leander?

Nanu, was ist nur bei Melissa Damilia, 26, und Leander Sacher, 24, los? Erst löschten sie alle gemeinsamen Fotos und entfolgen sich gegenseitig auf Instagram, jetzt postet die ehemalige "Bachelorette" kryptische Zeilen.

"Bachelorette"-Melissa: Trennung von Leander?

Nachdem Fans des Paares aufgrund der jüngsten Ereignisse über eine Trennung spekuliert hatten, erklärte die Influencerin, sie würde sich zu dem Thema nicht weiter äußern. Doch wie es scheint, hat sie ihre Meinung nun geändert, denn in ihrer Instagram-Story postet sie ein kryptisches Zitat - ob dieses wohl an Leander gerichtet sind?

Mehr zu Melissa und Leander liest du hier:

"Bachelorette"-Melissa: Sie postet kryptisches Zitat

In ihrer Story postet Melissa:

Gesichter sind niemals hässlich oder schön, das können nur Seelen sein.

Ob sie damit Leanders Seele meint? Auch wenn die beiden ihre Beziehung bisher eher privat und aus der Öffentlichkeit entfernt hielten, dass sie sämtliche gemeinsamen Fotos entfernen, ist bisher noch nie vorgekommen.

Nachdem sie ihren Liebsten in der vorletzten "Bachelorette"-Staffel auserwählt hatte, hielt sich das Paar mit ihrem Glück zurück, denn Leander war damals ein guter Freund von Melissas Ex-Freund Richard und kannte die Rosenlady also schon vor der Teilnahme an dem TV-Format. Nach Abschluss der Dreharbeiten hieß es dann, dass Leander die Stuttgarterin nur für PR ausnutzen wollte. 

"Bachelorette"-Melissa: Was ist los?

Seit dem Beginn ihrer Beziehung werden sie daher des Öfteren mit Trennungsvorwürfen konfrontiert, dementierten diese bisher jedoch stets. Doch die rar gesäten Fotos zu löschen, bringt die Gerüchteküche erneut mächtig zum Brodeln. Und auch, dass Melissa ankündigte, sich nicht dazu äußern zu wollen und stattdessen lieber kryptische Zitate postete, trug nicht gerade dazu bei, die Spekulationen ihrer Follower zu stoppen. Vielleicht verrät sie demnächst ja doch, was Sache ist, sobald sie sich bereit dazu fühlt ...

Alle Folgen von "Die Bachelorette" mit Melissa Damilia können die Zuschauer jederzeit noch einmal bei RTL+ anschauen. 

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, Melissa und Leander haben sich getrennt?

%
0
%
0