Bachelorette Melissa Damilia: Trennung? Sie zieht weg

Leander Sacher taucht nicht in ihren Zukunfts-Plänen auf

Melissa Damilia, 25, zieht aufs Land- ohne Leander Sacher. Ist dies ein weiterer Hinweis auf die Trennung des "Bachelorette"-Paares von 2020?

Melissa Damilia und Leander Sacher: Neues Trennungs-Indiz?

Was ist nur los bei Melissa Damilia und Leander Sacher? Seit Wochen kursieren Trennung-Gerüchte rund um die Bachelorette 2020 und ihren Auserwählten. Zwar streiten beide Seiten dies ab, aber gleichzeitig verdichten sich die Hinweise darauf, dass es zwischen dem TV-Paar kriseln könnte immer mehr. Nachdem sie bei Instagram ihre Pärchen-Bilder gelöscht haben, wollen sie nun nicht mal mehr zusammenziehen. Das zeigt nun auch Melissas neues Vorhaben: Die Influencerin wird umziehen - aber statt sich eine Wohnung mit Leander zu suchen, zieht sie womöglich noch weiter von ihm weg.

Melissa will Stuttgart hinter sich lassen und von jetzt an in einer ländlicheren Gegend leben. Das erklärt sie in ihrer Instagram-Story: "Ich habe mich jetzt erst mal dazu entschieden, mich aus der Stadt zu entfernen und wieder zurück aufs Land zu ziehen."

Mehr zu Melissa Damilia:

 

 

Melissa Damilia: "Schrecklich" - Darum zieht sie um

In der Stadt hält es Melissa offenbar nicht mehr länger aus. Weil sie mobil sei, könne sie trotzdem so oft nach Stuttgart fahren wie sie wolle, betont sie. "Mir ist es zu laut. Ich finde die Parksituation schrecklich", so die ehemalige Rosenverteilerin. Und weiter:

Es war immer ein Traum von mir, in die Stadt zu gehen, aber jetzt weiß ich, ich bin auf dem Land besser aufgehoben.

Leander taucht in Melissas Umzugs-Plänen nirgendwo auf. Aber während sich das Paar immer weiter voneinander zu entfernen scheint, streitet der 23-Jährige weiterhin ab, dass es zwischen ihm und seiner Freundin kriselt. In seiner Instagram-Story äußert er sich zu den Gerüchten: "Sie war doch gerade erst am Wochenende bei mir."

Doch hat ihre Fernbeziehung ein Ablaufdatum? Dass Leander Aachen verlässt und zu Melissa aufs Land zeiht, ist jedenfalls sehr unwahrscheinlich ...

 

 

Glaubst du, dass Melissa und Leander bald ihre Trennung bekanntgeben werden?

%
0
%
0