Bachelorette Nadine Klein & Alex Hindersmann: Sind sie noch ein Paar?

Die Kuppelshow-Stars geben ein 1. Beziehungs-Update

Die große Entscheidung ist gefallen! Bachelorette Nadine Klein, 32, hat sich im Rosen-Finale tatsächlich für Favorit Alexander Hindersmann, 29, entschieden. Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig, 54, sprachen die TV-Stars zum ersten Mal über ihre Gefühle und gaben ein Beziehungs-Update.

Alex & Nadine: Das ist ihr Beziehungsstatus!

In der finalen Folge flossen reichlich Tränen. Nadine Klein musste sich zwischen den beiden verbliebenen Kandidaten Daniel Lott, 27, und Alex entscheiden - keine leichte Situation für die 32-Jährige, die inzwischen für beide Männer Gefühle entwickelt hatte. Doch ihre Wahl fiel auf Alex, den smarten Fitnesstrainer aus Gammelby. Sie brach Daniel mit ihrer Entscheidung das Herz, geschockt stieg er ins Auto und fuhr davon.

Auf dem Sofa bei "Die Bachelorette - Das große Wiedersehen" trafen einige Ex-Kandidaten und die Finalisten zum ersten Mal wieder auf Nadine. Die Berlinerin und ihr Auserwählter gaben in der Show ein erstes Statement zu ihrem bisherigen Beziehungsstatus ab.

Auf die Frage von Moderatorin Frauke Ludowig, ob Alex und Nadine noch ein Paar seien, antwortete der 29-Jährige zögerlich mit "Ja". Nadine hingegen fasste die Situation noch einmal in eigenen Worten zusammen:

Ich tue mich schwer damit, das Kind so konkret beim Namen zu nennen. Damit habe ich superschlechte Erfahrungen gemacht.


Quelle: MG RTL D

Nadine: "Wir wollen uns eine Chance geben"

Autsch! Sind die zwei also kein Paar? Doch, offenbar schon, denn schnell schob sie nach:

Wir wollen uns definitiv als Paar die Chance geben, die nächsten Wochen so ein bisschen Normalität zu erfahren.

Sie sind also doch ein Paar! Um ihre frischgebackene Beziehung auf den Prüfstand zu stellen, wollen die zwei erst einmal verreisen.

 

 

Vor wenigen Stunden meldeten sich die Frischverliebten via Instagram noch einmal zu Wort.

Hinter mir liegt eine unglaublich spannende, schöne, aber auch sehr nervenaufreibende Zeit und ich bin so unendlich dankbar, dass sich unsere Wege Alex, auf diese ungewöhnliche Art gekreuzt haben😍 Was nun kommt, wird die Zeit zeigen, ich kann nur sagen, dass ich mich sehr darauf freue und die richtige Entscheidung getroffen habe,

schrieb sie unter ein Bild mit Alex, das beim Bachelorette-Finale entstanden ist.

Das klingt ja beinahe so, als habe sich Nadine tatsächlich ernsthaft in Alex verguckt.

 

Auch der Sportfan postete ein Foto mit seiner Freundin. 

Was soll ich sagen? Ich bin überwältigt. Vor ein paar Wochen bin ich aus dem Auto gestiegen und wusste nicht, worauf ich mich wirklich einlasse. Heute stehe ich als Letzter hier und hab nicht nur die letzte Rose bekommen, sondern auch eine tolle Frau,

schwärmte er.

Ich bin so froh, dass du, Nadine, vor mir standest. 😍 Der Grund, warum ich überhaupt so lange da geblieben bin. Jetzt ist es raus und wir haben die Möglichkeit etwas Besonderes daraus zu machen. Die nächste Zeit wollen wir einfach genießen und für uns nutzen,

schrieb er. "Ich freue mich auf die Zeit mit dir, Nadine, und bereue keine Minute!"

 

 

Eine süße Liebeserklärung an die Berlinerin! 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniel Völz: Bachelor-Geständnis!

„Die Bachelorette“: Der Gewinner ist...

„Bachelorette“ Nadine Klein: Verliebt in den Falschen!

 

 

Hat Nadine die richtige Entscheidung getroffen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links