"Bachelorette" Nadine Klein: Offiziell vergeben!

Die Berlinerin teilte bei Instagram einen Schnappschuss mit ihrem neuen Schatz

Da hat es ordentlich gefunkt: "Bachelorette" Nadine Klein, 33, schwebt auf Wolke 7 und machte bei Instagram mit einem süßen Pärchenbild ihr neues Liebesglück öffentlich.

Nadine Klein ist frisch vergeben

Die letzte Rose vergab Nadine als Bachelorette 2018 an Personal Trainer Alexander Hindersmann, 30. Ihre Liebe hielt nach dem Ausstrahlungsende der Kuppelshow allerdings nur zwei Monate. Seit Oktober gehen die beiden getrennte Wege.

 

 

Während Alexander noch auf der Suche nach seiner Traumfrau ist, scheint die attraktive Brünette ihren Mister Right nun gefunden zu haben: Mit ihrem neuesten Instagram-Post machte die 33-Jährige ihr neues Liebesglück offiziell und bestätigte, dass sie ab sofort nicht mehr länger zu den Single-Ladies im Land gehört.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

♥️

Ein Beitrag geteilt von NADINE KLEIN (@nadine.kln) am

 

Das Pic zeigt die ehemalige Bachelorette glücklich turtelnd mit einem blonden Schönling in einer Traumkulisse am Strand. Beide schauen sich tief in die Augen und genießen eng aneinander gekuschelt den Moment. Dabei verlor Nadine keine großen Worte, sondern versah das Bild mit einem einfachen Herz-Emoji. Hach, wie süß!

Ihr Herzblatt steht nicht in der Öffentlichkeit

Wer der Unbekannte an Nadines Seite ist? Viele Informationen gibt es über das Herzblatt der Berlinerin noch nicht. Er heißt Tim, kommt aus Berlin und steht offensichtlich nicht in der Öffentlichkeit. Ihre Follower gönnten der 33-Jährigen ihr frisches Liebesglück und kommentierten mit zahlreichen Glückwünschen:

Oh Gott wie glücklich du bist! Ich freu mich so für dich!

Total schön, ihr passt super zusammen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NADINE KLEIN (@nadine.kln) am

 

Auch jede Menge Prominente wie Clea-Lacy Juhn, 28, Liz Kaeber, 26, und Janika Jäcke, 30, wünschten den Turteltauben alles Gute. Sogar Finalist und Zweitplatzierter Daniel Lott, 27, ließ es sich nicht nehmen und kommentierte mit den Worten:

Herzlichen Glückwunsch Dir! Freut mich für Euch!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Nach "Bachelor"-Finale: Daniel Lott disst Nadine Klein

Nadine Klein: Diät-Battle mit Ex Alex?