"Bachelorette": Niklas Mutter verrät wie er tickt!

Der 28-Jährige ist eigentlich ganz anders, als gedacht – laut seiner Mama

Niklas Schröder, 28, ist als Kandidat bei der "Bachelorette" nicht unbedingt nur positiv aufgefallen. Jetzt spricht die wichtigste Frau in seinem Leben darüber, wie er wirklich ist. Seine Mutter verrät einige Details über den Junggesellen.

Als Publikumsliebling kann man Niklas Schröder nun wirklich nicht bezeichnen. Immer wieder fiel er mit seiner Nörgelei auf und sorgte so für Aufregung. Doch wäre es möglich, dass er sich auf den letzten Metern noch mal so richtig ins Zeug legt und sich als waschechter Romantiker entpuppt? Klar ist auf jeden Fall, dass er unbedingt Kinder will – verkündet hat er das immerhin schon beim ersten Date mit Jessica Paszka.

Seine Mutter verrät: SO tickt Niklas wirklich

Jetzt verrät die Mutter des 28-Jährigen, wie dieser wirklich drauf ist. Haben wir uns vielleicht in dem Junggesellen getäuscht?

Er ist spontan, da muss kein Geburtstag sein oder irgendwas. Ihm kommt dann irgendwas in den Sinn und dann überrascht er die Frau an seiner Seite und ich glaube, dann sagt er mit Worten, was er damit verbindet, was er fühlt.

Hach, jede Frau wünscht sich doch einen Mann, der sie auch grundlos mit Kleinigkeiten überrascht und mit süßen Worten umgarnt. Die Mutter von Niklas sieht genau diese Eigenschaft als das Erfolgsrezept des 28-Jährigen: "Ich denke, das geht nahe und das geht auch unter die Haut – so soll es auch sein."

So sieht Niklas Schröder seine Nörgeleien

Schön und gut, was die Mutter da von Niklas erzählt. Doch wie erklärt es sich dann, dass der "Bachelorette"-Kandidat andauernd am Meckern ist? Darauf findet der Junggeselle selbst eine passende Antwort:

Ich finde es ist ein positives Nörgeln. Weil, wenn ich es nicht gemacht hätte, dann wäre ich vielleicht nicht da gelandet, wo ich jetzt bin.

Ob Jessica Paszka sich weiter auf den nörgelnden Niklas einlässt, der sie doch eigentlich nur mit romantischen Taten und Worten überzeugen will und am liebsten jetzt schon die ersten Kinder planen würde, erfahren wir heute Abend ab 20:15 Uhr RTL.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!