„Bachelorette“-Niklas Schröder: Frisch verliebt?

Der Ex-Kuppelshow-Kandidat wurde jetzt sehr vertraut mit Bloggerin Nadine Trompka gesichtet

Ob Niklas Schröder, 28, den Valentinstag heute allein verbringt oder in Gesellschaft einer netten Dame? Offiziell ist der ehemalige „Bachelorette“-Kandidat Single, doch nun zeigte er sich bei einem Event in Begleitung einer bekannten Bloggerin …

Niklas Schröder & Nadine Trompka: Was läuft da?

Seit seiner Teilnahme bei der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ scheint Niklas Schröder, zumindest was das Thema Liebe betrifft, vom Pech verfolgt zu sein. Im TV entwickelte der 28-Jährige vor laufenden Kameras Gefühle für Jessica Paszka, 27, nur um dann kurz vor dem Finale einen Korb zu bekommen. Auch im Anschluss hat es bei Niklas bisher nicht mit einer neuen Beziehung geklappt - bis jetzt. Denn nun heizt er selbst ordentlich die Gerüchteküche an.

Beim „Askania Award 2018“ in Berlin, am Dienstag, 13. Februar, erschien Niklas jetzt an der Seite von Bloggerin Nadine Trompka.

 

 

ASKANIA AWARD 2018 @askania_uhren ⌚️ Outfit by @italdesign.de 💕 #werbung #ad

Ein Beitrag geteilt von Nadine Trompka (@nadinetrompka) am

 

Die beiden schienen sichtlich vertraut miteinander und natürlich stellt sich nun unweigerlich die Frage: Was geht da?

Angesprochen auf seine Begleitung erklärte Niklas gegenüber „Promiflash“:

Die Nadine - das ist eine gute Freundin von mir.

Gute Freundin? So, so.

Klares Statement: „Ich bin Single

In seiner Instagram-Story dokumentierte der TV-Star den Abend und schrieb zu einem Schnappschuss mit Nadine unter anderem: „Treffen mit Freunden“.


(© Instagram/nik_schroeder)

Ich bin aktuell Single,

stellt Niklas klar.

Naja, was nicht ist, kann ja definitiv noch werden! Wir würden es Niklas zumindest gönnen, endlich wieder in der Liebe sein Glück zu finden …

Findest du Niklas und Nadine würden ein schönes Paar abgeben? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Findest du Niklas und Nadine würden ein schönes Paar abgeben?

%
0
%
0