„Bachelorette“-Niklas Schröder: HIER zeigt er seine krasse Verwandlung!

Ein Throwback-Foto zeigt den Kuppel-Kandidaten VOR seinem Abnehm-Erfolg

Habt ihr euch auch schon gefragt, wie Niklas Schröder, 28, vor seiner Body-Transformation ausgesehen hat? Immerhin betonte der „Bachelorette“-Drittplatzierte im TV immer wieder, dass er mal einige Kilo mehr auf den Rippen hatte. Wie krass der Vorher-Nachher-Vergleich wirklich ist, beweist jetzt ein altes Throwback-Foto, das Niklas vor seinem krassen Abnehm-Erfolg zeigt.

40 Kilo mehr: SO sah „Bachelorette“-Niklas früher aus

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg,

schreibt Niklas Schröder zu seinem neusten Instagram-Posting. In diesem Fall keine leeren Worte, denn der Kuppelshow-Kandidat aus Niedersachen hat tatsächlich geschafft, woran viele andere scheitern: Innerhalb von vier Jahren nimmt Nik ganze 40 (!) Kilo ab.

 

 

Seine Fans sind durchweg verblüfft über so viel Willensstärke und Selbstdisziplin:

Krass, ein ganz anderer Mensch.. Du kannst super stolz auf dich sein! Du siehst wirklich toll aus!

 

Riesen Respekt von meiner Seite! Bleib am Ball und danke für die Motivation, welche du mit deinen Postings weitergibst.

 

Respekt, nicht nur vor der Leistung, sondern auch dem Mut es hier zu zeigen.

Prominentes Trash-TV-Double?

Es gibt allerdings auch einige lustige Kommentare, so konnten wir uns ein Schmunzeln bei dieser Aussage nicht verkneifen: „Irgendwie erinnert er mich vorher an Andreas von Frauentausch“.

 

Frauentausch - Andreas rastet aus [komplett]

 

Natürlich lässt sich nicht bestreiten, dass Niklas für seine Leistung wirklich Respekt verdient hat - und Mut beweist, indem er den Schnappschuss aus der Vergangenheit öffentlich macht.

Was sagst du zu Niklas’ Vorher-Nachher-Foto? Stimm unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Was sagst du zum Foto von Niklas?

%
0
%
0