„Bachelorette“-Panne: RTL-Trailer verrät, wer im Finale steht!

DIESER Kandidat muss nach den Dreamdates gehen

Während alle „Bachelorette“-Fans rätseln, wer von Jessica Paszka, 27, die letzte Rose bekommt, hat RTL nun selbst in einem Vorschau-Trailer eine wichtige Info verraten: Dank der lustigen Panne wissen wir schon jetzt, welche zwei der drei verbliebenen Kandidaten ins große Finale einziehen.

ACHTUNG! SPOILER ZUM GROßEN „BACHELORETTE“-FINALE

David Friedrich, 27, Niklas Schröder, 28, oder Johannes Haller, 29 - Wer bekommt die letzte Rose von Bachelorette Jessica Paszka? Diese Frage lässt sich leider noch nicht eindeutig beantworten.

Allerdings können wir schon jetzt verraten, wer die Top 2 sind: David und Johannes!

Woher wir das wissen? Ganz einfach: RTL selbst ist in einem Vorschau-Trailer zum Finale ein Fehler beim Schnitt unterlaufen! Bevor die letzten zwei Kandidaten die Eltern von Jessica kennenlernen dürfen, muss die Single-Dame nach den Dreamdates noch einen Mann nach Hause schicken.

Auf einem Vorab-Foto sehen wir Niklas (blauer Anzug), Johannes (hellgrauer Anzug) und David (dunkelgrauer Anzug) bei der Entscheidung. So weit, so gut.


© MG RTL D

In einem Vorschau-Trailer sehen wir nun David (schwarzer Anzug mit Fliege)...


© MG RTL D / Screenshot RTL

...und Johannes (weißer Anzug)...


© MG RTL D / Screenshot RTL

erneut in einem Zweiteiler, dieses Mal sind es allerdings komplett andere Modelle.

Die logische Schlussfolgerung ist, dass David und Johannes in der letzten Nacht der Rosen stehen.

David Friedrich bekommt die letzte Rose

…könnte man jetzt tatsächlich durchaus sicher spekulieren, nachdem es in den letzten Tagen zahlreiche Negativ-Schlagzeilen über Finalist Johannes Haller gegeben hatte. 

Der 29-Jährige wurde beim Date mit Transgender-Model Giuliana Farfalla, 21, erwischt! 

Natürlich schließt das nicht aus, dass er die letzte Rose bekommt. Schließlich könnten sich Jessi und ihr Auserwählter nach den Dreharbeiten getrennt haben. Aber es wäre doch schon ein ziemlich heftiger Fauxpas, als Gewinner der Show hervorzugehen und sich dann kurz vor dem Finale mit einer anderen Frau zu zeigen. RTL soll bereits auf die Aktion von Johannes reagiert haben.

Ein Happy End für die Bachelorette ist ohnehin nicht garantiert. In den letzten Tagen veröffentlichten David und Jessica immer wieder zweideutige Postings auf ihren Social-Media-Kanälen, die darauf schliessen lassen, dass sie heute kein Paar sind.

David oder Johannes? Die letzte Entscheidung ist und bleibt eine wage Spekulation.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Glaubst du auch, dass Johannes und David ins Finale kommen?

%
0
%
0