"Bachelorette"-Panne: RTL verrät den Sieger!

Noch vor den Homedates ist raus, wer die letzte Rose von Gerda Lewis bekommt

Ups! Während aktuell noch zehn Kandidaten um das Herz von Bachelorette Gerda Lewis, 26, kämpfen, ist nun bereits klar, wer ihre letzte Rose bekommen wird. Ausgerechnet ein RTL-Trailer lieferte den entscheidenden Hinweis …

Achtung Spoiler! ER bekommt die letzte Rose von Gerda Lewis

Wenn du dich überraschen lassen möchtest, wer das Herz von Gerda Lewis erobert, dann solltest du jetzt auf keinen Fall weiterlesen! Wenn nicht, dann bist du hier genau richtig, denn wir haben zahlreiche Hinweise dafür gefunden, welcher Kandidat am Ende das Rennen macht.

1. Der erste Kuss

Schon in Woche vier haben wir nach dem ersten Kuss der aktuellen "Bachelorette"-Staffel orakelt, dass Keno Rüst, 28, die besten Chancen auf den Sieg hat. Denn aus den letzten Staffeln ist bekannt, dass es der erste Kuss-Kandidat in der Regel sehr weit bringt. Dazu kommt, dass zwischen Gerda und Keno die Chemie ganz offensichtlich stimmt und die beiden ständig die Nähe zueinander suchen.

 

 

2. Verräterisches Detail im RTL-Trailer

Spulen wir ein bisschen zurück in die erste "Bachelorette"-Episode 2019 ganz an den Anfang, ist in der Vorschau auf die Staffel unter anderem auch zu sehen, wie Gerda ihre letzte Rose vergibt. Zwar wird das Gesicht des Kandidaten nicht gezeigt, doch seine Hände sind zu sehen.

 

 

Und ein weiteres entscheidendes Detail ist zu hören: ein erleichtertes Lachen und Seufzen. Wer genau hinhört, der erkennt eindeutig die Stimme von Keno.

 

 

"Mein Herz hatte sich schon längst für dich entschieden"

3. Übernachtungsdate mit Keno

Zudem verrät der Vorschau-Trailer auch, dass es noch zu einem heißen Kuss im Pool, sowie einem Übernachtungsdate zwischen Keno und Gerda kommen wird. Ob es sich dabei um ein Homedate oder ein Dreamdate handelt, ist auf den ersten Blick nicht ersichtlich.

 

 

4. Gerdas Herz ist seit Woche vier vergeben

In ihrer Ansprache an den Gewinner sagt die Bachelorette in der letzten Nacht der Rosen: "Mein Herz hatte sich schon längst für dich entschieden." Und genau das wird bereits jetzt deutlich. Denn seit der erste Kuss mit Keno gefallen ist, fühlt sich Gerda sichtlich zu dem 28-Jährigen hingezogen. In einem Vier-Augen-Gespräch in Folge fünf sagt sie außerdem:

Für mich ist es auch total schwierig, mich von dir zu lösen und mich auf jemand anderen zu konzentrieren. Ich habe schon auch ein schlechtes Gewissen.

5. Instagram-Panne

Aufmerksame "Bachelorette"-Fans wollen in der Instagram-Story von Gerdas bester Freundin Doreen Petrova tatsächlich Keno gesehen und gehört haben. Mittlerweile ist die besagte Story allerdings wieder verschwunden und Gerda erklärte: "Um eins klar zu stellen: Die Stimme in dem IG Video von meiner Freundin ist ihr STIEFVATER. Just saying."

 

Was glaubst du, bekommt Keno tatsächlich die letzte Rose?
Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Die Bachelorette": DAS passiert hinter den Kulissen

"Die Bachelorette": Sex in Folge 5?

Was glaubst du, bekommt Keno tatsächlich die letzte Rose?

%
0
%
0