"Bachelorette"-Sebastian postet Foto mit Beule in der Hose

Der Kuppelshow-Kandidat sorgt für Aufregung bei den Fans

Eigentlich wollte "Bachelorette"-Kandidat Sebastian Fobe, 32, auf seinem neuesten Instagram-Bild nur sein sexy Sixpack präsentieren. Hat nicht wirklich geklappt, denn den Fans sprang eine ganz andere Sache - oder sollten wir eher sagen Beule - ins Auge!

Penis-Panne bei Sebsatian Fobe?

Oh, là, là, bei diesem Anblick wird einem ja glatt schwindelig! Ja, Sebastian Fobe kann sich definitiv sehen lassen. Und das weiß er auch, schließlich versorgt der ehemalige Kuppelshow-Kandidat seine Fans regelmäßig mit knackigen Schnappschüssen auf seinem Instagram-Account. So auch gestern, als der 32-Jährige seinen Followern stolz seine aktuellen Bauchmuskeln präsentierte. Blöd nur, dass die eigentlich fast keiner anschaute. Denn die meisten Instagram-User waren - genau wie wir - ziemlich sicher von seiner unübersehbaren Beule in der Hose abgelenkt!

 

 

"Bachelorette"-Beule spaltet die Fans

Ob das Absicht war? Eins steht auf jeden Fall fest: bei den meisten Damen dürfte diese Delle für kleine Schnappatmungen gesorgt haben. 

#linksträger 😂,

schrieb ein weiblicher Fan direkt. "Man sieht alles, was man sehen will am frühen Morgen", so ein weiterer Kommentar. Doch bei vielen Followern fiel das Beulen-Foto hingegen ganz klar durch:

Warum so ein Foto? Das hast du doch echt nicht nötig..

Nett anzuschauen, aber muss so ein Poserfoto wirklich sein?

Leider kann ich dir nicht mehr folgen...warst echt sympathisch aber mittlerweile nur noch Poser und Hohlbirne...

Was sagst du: peinlich oder hot? Stimm unten ab! 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Was sagst du zu Sebastians Beulen-Pic?

%
0
%
0