"Bachelorette"-Sensation: Alexander Hindersmann dabei!

Zweite Chance für den Kuppelshow-Sieger

Obwohl die TV-Romanze von Alexander Hindersmann, 30, und Ex-Bachelorette Nadine Klein, 33, kein Happy End hatte, soll der Personaltrainer nun eine zweite Chance in der RTL-Kuppelshow bekommen ...

Liebes-Aus von Nadine und Alex: War Gerda der Trennungsgrund?

2018 schaffte es Alexander Hindersmann in der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" das Herz von Nadine Klein zu erobern und sicherte sich im großen Finale die letzte Rose der 33-Jährigen. Doch die TV-Liebe hielt nur wenige Wochen und scheiterte schließlich mit einem medienwirksamen Knall.

Was genau zwischen Alex und Nadine vorgefallen ist, bleibt ein Rätsel. Doch der Fitness-Fan aus Gammelby teilte nach dem Liebes-Aus mehrfach öffentlich gegen seine Verflossen aus:

Ich wollte um sie kämpfen, aber das ist mittlerweile nicht mehr so. Das Ding ist für mich durch, das Spiel ist zu Ende. Ich habe das Spiel leider erst verstanden, als es dann beendet war. (…) Sie weiß, was vorgefallen ist. Und es wird einen Tag geben, wo das alles mal rauskommen wird.

Gleichzeitig kursierten Gerüchte, Alex sei Nadine untreu gewesen. Unter anderem wurde spekuliert, er habe sich mit Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis, 26, vergnügt - der Dame, die vor wenigen Tagen offiziell als neue Bachelorette bestätigt wurde.

 

 

Bachelorette-Comeback

Nun will ein OK!-Insider erfahren haben, dass Alexander Hindersmann in diesem Jahr erneut Teil des Dating-Formats sein soll. Der 30-Jährige werde angeblich als Nachrück-Kandidat die Gruppe aufmischen. Das wäre tatsächlich eine echte Sensation, denn in der regulären Bachelor- und Bachelorette-Show dürften bisher keine Ex-Kandidaten ein zweites Mal antreten.

 

 

Besonders im Hinblick auf die pikante Vorgeschichte von Alexander und Gerda dürfte ein Zusammentreffen im TV definitiv interessant werden. Und vielleicht klappt es ja sogar ein zweites Mal mit der letzten Rose - dieses Mal dann hoffentlich mit einem Happy End für Alex …

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Bachelorette" Nadine Klein: Offiziell vergeben!

Also doch! SIE ist die neue Bachelorette