"Bachelorette"-Sex in der Sendung? David Friedrich verplappert sich!

Das erste Übernachtungsdate mit Jessica Paszka wirft weiter Fragen auf ...

Happy End bei der "Bachelorette"! David Friedrich und Jessica Paszka (beide 27) sind ein Paar - und zeigten sich heute glücklich vereint bei Facebook Live, wo sie sich den Fragen der User stellten. Doch an einem pikanten Punkt verplapperte sich der Metal-Musiker so sehr, dass er sogar eine Ohrfeige von Jessi kassierte!

David Friedrich verplappert sich - DAS lief wirklich mit Jessica Paszka

Haben wir es doch gewusst!

Nach dem Übernachtungsdate mit Favorit David wirkte Jessica Paszka extrem angespannt und nervös, als sie in der Nacht der Rosen auf die anderen Kandidaten traf. Was war in der Nacht passiert? Und kam es während der Sendung überhaupt schon zum Äußersten? Hatten sie Sex?

Diese Frage beschäftigt nach dem Finale nun auch die Zuschauer, die Jessica und David mit ihren Fragen auf den Zahn fühlen. Was ist in der Nacht passiert?

 

 

"Wann wurdet ihr zum ersten Mal intim?"

David: Die Frage aller Fragen. Ein Gentleman schweigt und genießt.

Jessica: Oh, jetzt machst du's so als wäre ...

Dann versuche ich's mal anders: Wann wurdet ihr zum ersten Mal intim? Ganz direkt.

Jessica: Das Wort intim heißt ja nicht umsonst so. Und ich denke, das sind Dinge, die zwischen uns bleiben.

David: Genau, das geht keinen was an. 

Jessica: Ja, das bleibt Unter uns.

David: Es kam jedenfalls irgendwann mal zu der Möglichkeit...

 

Jessica reagiert mit einem kleinen Klaps auf die Wange

Ups! Als David ungewollt die Bombe platzen lässt, gibt ihm Jessica einen kleinen Klaps auf die Wange - DAS war wohl nicht geplant!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Glaubst du, zwischen den beiden ist schon während der Sendung was gelaufen?

%
0
%
0